Die Wiederherstellung, machst du die übers iPhone oder mit iTunes?
Hast Du vielleicht noch ein älteres Backup? Wenn ja, probiers doch mal mit dem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du vielleicht noch ein älteres Backup? Wenn ja, probiers doch mal mit dem.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Über iTunes.
EDIT: Nein ein älteres habe ich nicht ![]()
edit
Ganz normal über iTunes über den Button "Wiederherstellen". So hab jetzt mal ein JB gemacht wie vorher auch. Werd versuchen jetzt nochmal das Backup draufzuladen.
versuch es doch erst einmal nur übers Gerät wiederherzustellen. und dann das Backup drauf spielen.
Ist es nicht das selbe Prozedre als wie wenn ich das über iTunes wiederherstelle?
Habs grad versucht nach dem JB, aber hängt sich wieder auf. Ich könnt echt kotzen. Wenn ich nur wüsste wo die Backup Datei hinterlegt ist, würde ich die auf dem Notebook mal probieren.
weiß nicht ob es das selbe ist. Aber über das Gerät selbst stellst du ja nur erstmal wieder her. Versuch es und schließe das iPhone dann erneut an und probier ob du das Backup drauf bekommst.
Vielleicht funzt es.
PS: mit welchem Betriebssystem arbeitest Du eigentlich?
Mit Windows XP arbeite ich.
Hab die Backup Dateien im iTunes gefunden unter...
Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte
Dort ist das Backup aufgeführt.
Ok. mit Winows kann ich dir leiter nicht weiter helfen, wo die Datei liegt.
Aber hört sich genau so an wie oben schon beschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bekiro
Hab die Backup Dateien im iTunes gefunden unter...
Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte
Dort ist das Backup aufgeführt.
und bist Du schon weiter gekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!