iPhone - Problem(Frage)thread

• Könnt ihr mir helfen? Iphone Rep.

Hallo TT-ler,

habe nun gestern auch mit Apple telefoniert um mein 3G einzuschicken.

Nun habe ich 2 Fragen: ?!

1. Soll ich mein Jailbreak wieder rückgängig machen? Sagen die da was, wenn ich es nicht mache?

2. Der Mitarbeiter hat mir zu 100% versprochen, versichert etc. das das Austausch Gerät KEINE Kratzer und KEINE Haarrisse hat :-)

Nun ich bin ja nich ganz dumm...Hab hier gelesen das min. 70% ein Gerät bekommen haben, wo doch Haarrisse drin waren.

Ich kenn mein Glück, ich bekomm sicherlich auch so eines...Was habe ich dann für Möglichkeiten?

P.s. Hab mir sogar den Namen des Mitarbeiter´s aufgeschrieben, damit ich sagen kann, wer mir das so erzählt hat.

Gruß
    David

• Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    Man Ey ...:-)

Wird mir hier hinterher spioniert?;-)

Man sollte halt aufpassen was man so schreibt !!!

Deshalb wäre es auch schön wenn Dir hier keiner Antwortet...zumal diese Fragen schon 1 Milliarden mal geklärt wurden! Hier kann dir geholfen werden!!

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Erstmal nen Softreset (Home + Power Off gedrückt), dann noch "Ortswarnhinweise zurücksetzen". Danach "sollte" es eigentlich wieder gehen, wenns kein Hardwaredefekt ist.

msab: SMS werden im Backup von iTunes gesichert.

Danke für den Tipp. :)

Leider funktioniert die Navigation immer noch nicht.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Hast du schon versucht vorher Wlan einzuschalten?

Yupp.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo Leute

Ich hab mal 1, 2 Fragen. Ich hab ein iPhone 3GS 32 GB und finde das Akkulaufzeit um einiges zu wünschen übrig läßt. Ich habe auch parallel den Vergleich zu einem 3 G 16GB. Bei dem 3G handelt es sich um ein Austauschgerät, das original Gerät war um einiges besser von der Akkulaufzeit (3-4 Tage bei normaler Benutzung im 3G Betrieb :top: ) das derzeitige 3G schafft 3-4 Tage nur mit ausgeschaltetem UMTS-Betrieb. Kann das jemand bestätigen ?
    Mit meinem 3GS schaffe ich es bei normaler Benutzung auf 1 (!!!) Tag, wenn ich sehr verhalten bin werden es 2 Tage, jeweils im UMTS-Betrieb !!! Kann das auch jemand bestätigen ? Die durchschnittliche Ladezeit beträgt 8-12 Stunden, und beide Geräte sind seit 16 Tagen in Betrieb.
    Ich weis das die iPhones keine Marathonläufer sind, aber ein Tag ist schon mehr als dürftig... :flop:

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Hi,
    gestern abend folgendes Problem gehabt.

3G 16, neueste Software, kein Jailbreak

Im I-Net gewesen, über die Home-Taste ins Hauptmenü.

Kein antippen auf dem Screen mehr möglich. Keine Reaktion auf Home-Taste. Kein Ausschalten über Stummtaste (habe es mehrfach probiert, ca. 20-30sek. als maximale Zeit) möglich.

ABER: Lautstärke einstellbar, Bildschirmfoto machbar.

Schöne Sch... Zum Glück blieb die Displaybeleuchtung halb an (leicht gedimmt, sozusagen 2. Stufe, bevor sie ausgeht) und der Akku fast leer. Nach vier Stunden ging das Ding aus, ich konnte es ans Netz hängen und aktuell funktioniert es ohne Einschränkung.

Any ideas? Jemand etwas ähnliches schon gelesen? Da man keinen Akku rausnehmen kann, hat man ja leider keine Chance, oder?

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!