iPhone - Problem(Frage)thread

• Musik wird nur in Richtung PC -> iPhone synchronisiert, nicht umgekehrt. Bei Bildern weiss ich's nicht genau; Fotos die du mit dem iPhone gemacht hast sollten auch im Backup enthalten sein, synchronisierte Fotos moeglicherweise nicht. Apps kommen aus dem AppStore, Einstellungen dazu landen im Backup - das ist kein Problem.

• Ist das neue iPhone 5 mit einer im Fahrzeug verbauten Musikschnittstelle kompatibel?
    Aktuell: iPhone/iPod Adapter passend für iPhone 4/4S im Handschuh Fach.

EDIT: Schreibfehler ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Naja, nachdem was man bisher so lies, ist das nicht so sicher.
    Mich interessiert das auch brennend, nutze nämlich u.a. auch die Sprachausgabe von Navigon über mein Autoradio.

• Natürlich wird das mit dem Adapter funktionieren.

Die ganzen Unklarheiten die so durchs Netz wandern hängen fast alle damit zusammen, dass der neue Adapter kein iPod-Out unterstützt, das hat aber mit klassischem "iPod/iPhone am Radio anstecken" wenig zu tun, auch wenns ein wenig so klingt. iPod-Out ist eine spezielle Schnittelle um das iPod Interface in einem eigenem Display im Auto darzustellen. Haben wohl u.a. ein paar BMW-Modelle als Option angeboten, scheint sich aber nie so recht in der Masse durchgesetzt haben...

Dass Musik über die Stecker im Auto mit dem Adapter funktioniert haben sie sogar auf der Keynote als einen der Anwendungsfälle für diesen Adapter gezeigt..

• Ah ok, das hört sich ja dann doch besser an. :)
    Auch wenn ich dann schon 2 Adapter nutzen muss (12V -> 5V, 19pol -> 30pol). Ich hoffe dann bloß, der kleine Stecker ist auch so fest im Gerät wie der Dock Connector.

• ich habe ein problem mit der synchronisierung meiner musik seitdem ich auf die offizielle ios6 aktualisiert habe. es werde nur die allerneuesten titel synchronisiert, die ich vor einigen tagen geladen habe, alles andere nicht.

setze ich irgendwo bei einem "alten" album den haken dann springt unten der farbige balken auf die volle summe des speicherplatzes für alle ausgewählten stücke. klicke ich dann auf "anwenden" springt dieser balken wieder zurück auf den speicherplatz für die neuesten titel.

dabei spielt es keine rolle was ich da auswähle, immer das gleiche spiel.

eine ursache könnte sein dass ich vor dem kaufen der neuen stücke keine musik drauf hatte, da ich den computer gewechselt hatte. danach habe ich die musiksammlung auf den neuen computer kopiert inklusive der alten iTuneslibrary. soll ich evtl diese datei mal löschen bzw weg kopieren?

dann würden aber auch alle widergabelisten weg sein... :(

• Hallo,
    hab da 2 Fragen.

Mein iPhone 5 gefällt mir nicht, ist mir zu groß und ich möchte zu mein iPhone 4S zurück.

1. Kann ich einen iPhone 5 iOS 6 iCloud Backup auf einen iPhone 4S iOS 5.1.1 problemlos einspielen?

2. Wird iOS 5.1.1 noch signiert? Möcht erstmal auf mein iPhone 4S iOS 5.1.1 drauf lassen bis es den Jailbreak für iOS6 gibt auf dem iPhone 4S.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!