hat sich erledigt :cool:
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
ich hab mal wieder ein problem mit itunes
bei vielen alben fehlen mir ein paar titel, es werden willkürlich 2/3 der titel synchronisiert, also beispielsweise 1, 3, 6, 7, 8,9, aber der rest fehlt, obwohl genug speicherplatz vorhanden ist.
am anfang fehlten knapp die hälfte der titel. dann habe ich ein video gelöscht und es wurden ein paar mehr titel. platz ist immer satt vorhanden, momentan so knapp 2GB.
wenn ich in den einstellungen ein album lösche dann schnellt der balken massiv nach oben in richtung fast voll. lösche ich dann weitere dann geht er wieder ein ganz kleines bisschen zurück, so wie es auch sein sollte. am ende der synchronisation ist der balken aber wieder ein riesen stück zurück gegangen, sodass wieder 2GB platz ist.
so geht das die ganze zeit hin und her....
ich hatte auch schon mal die musik komplett gelöscht und dann neu drauf synchronisiert. ohne erfolg.
jemand ne idee?
-
Habe eine dringende Frage und hoffe Ihr könnt mir diese kurzfristig beantworten ...
Ich möchte heute mein iPhone komplett zurücksetzen und dabei aber noch die alte 5.1 Version beibehalten, die jetzt noch drauf ist.
Was passiert wenn ich das iphone jetzt direkt vom Handy aus zurücsetze... zieht er sich dann selbstständig die neueste FW 6.0 oder stellt er das Handy nur komplett zurück und die alte 5.11 bleibt erhalten ???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habe eine dringende Frage und hoffe Ihr könnt mir diese kurzfristig beantworten ...Ich möchte heute mein iPhone komplett zurücksetzen und dabei aber noch die alte 5.1 Version beibehalten, die jetzt noch drauf ist.
Was passiert wenn ich das iphone jetzt direkt vom Handy aus zurücsetze... zieht er sich dann selbstständig die neueste FW 6.0 oder stellt er das Handy nur komplett zurück und die alte 5.11 bleibt erhalten ???
Ziehst sich immer die neuste. Du kannst Dir nur vorab die 5.11 downloaden und nach dem Zurücksetzen über iTunes einspielen.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ziehst sich immer die neuste. Du kannst Dir nur vorab die 5.11 downloaden und nach dem Zurücksetzen über iTunes einspielen.Gruß,
-T.Quatsch, wenn er nur im handy, also ohne verbindung zum Computer , zurück setzt dann bleibt die Firmware erhalten.
tabo: genau so mache ich das ja auch, also über playlisten. Und alternativ nur über Alben anhaken. Immer das gleiche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
-T.Danke für die AW.
Wo finde ich denn die orig. Version 5.1.1 (9B206) ...?
-
Lies bitte den Beitrag über deinem von nehvada nochmal durch.
Wenn du das direkt am iPhone zurücksetzt dann wird die aktuelle FW beibehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Lies bitte den Beitrag über deinem von nehvada nochmal durch.Wenn du das direkt am iPhone zurücksetzt dann wird die aktuelle FW beibehalten.
Habe ein ähnliches Problem:
iPhone 4S wird verkauft, vorher soll es natürlich komplett zurückgesetzt werden, aber im Anschluss soll noch iOS 5.1.1 auf dem Gerät sein.
Wenn ich nun direkt über das iPhone zurücksetzen will, funktioniert dies nicht und über iTunes kann ich auch nicht mehr auf iOS 5.1.1 wiederherstellen :mad:Gibt es für das Problem noch irgendeine Lösung?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hast du ein Jailbreak drauf ? Ist das der Grund wieso das zurücksetzen nicht funktioniert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!