iPhone - Problem(Frage)thread

  • Danke!


    Genau so habe ich es gestern auch schon gemacht, aber trotzdem ist das "Bitte-nicht-stören" heute morgen noch aktiv gewesen und nicht automatisch deaktiviert worden...

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Danke!


    Genau so habe ich es gestern auch schon gemacht, aber trotzdem ist das "Bitte-nicht-stören" heute morgen noch aktiv gewesen und nicht automatisch deaktiviert worden...


    Ok du hast Recht. Habe es gerade mal getestet. Scheint doch nicht so trivial zu sein... dann warten wir mal auf eine Lösung... :top:

  • wenn ich einen anruf abweise, und zwar egal ob ich das mit der lautstärketaste oder mit dem roten feld mache, bekommt der anrufer immer die meldung "rufnummer ist nicht bekannt" angesagt. man kommt nie auf die mailbox obwohl diese aktiviert ist.


    kann mir da jemand einen funktionierenden gsm-code nennen? oder einen anderen tip?


    hotline ist leider unerreichbar momentan :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    wenn ich einen anruf abweise, und zwar egal ob ich das mit der lautstärketaste oder mit dem roten feld mache, bekommt der anrufer immer die meldung "rufnummer ist nicht bekannt" angesagt. man kommt nie auf die mailbox obwohl diese aktiviert ist.


    kann mir da jemand einen funktionierenden gsm-code nennen? oder einen anderen tip?


    hotline ist leider unerreichbar momentan :mad:

    Wäre interessant zu wissen welchen Anbieter Du nutzt!
    Für eine Hilfe essenziell...


    "Rufnummer ist nicht bekannt" dürfte allerdings bei keinem Anbieter kommen!


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ok danke dir, das funktioniert. Ist aber dennoch kurios. Es liegt auch nicht an der Facebook-"App" sondern am Facebook-Account, der in iOS integriert ist und bei dem ich angemeldet bin. Ist bei einem Kontakt nur eine "normale" Mailadresse hinterlegt und zusätzlich die Facebook-Mailadresse, kann man nichts auswählen, sind mehrere "normale" Mailadressen hinterlegt, kann man auch auswählen. Ich hatte das nur durch Zufall festgestellt, da bei einer Gruppenmail bei einem Adressat eine Rückmeldung kam, dass nicht zugestellt werden konnte. Bei diesem Adressat war eine normale Mailadresse und die Facebookmail hinterlegt.
    Habe jetzt nochmals alles überprüft und festgestellt, dass bei gleicher Konstellation bei anderen Adressaten zwar auch keine Auswahl möglich ist, dort aber automatisch die normale Mailadresse ausgewählt wird. Alles sehr seltsam.


    Habe jetzt als Zwischenlösung die Facebook-Kontakte in der Mail-App und nicht in der Kontakte-App deaktiviert.


    So, heute habe ich beim SMS-Schreiben festgestellt, dass da auch keine Auswahl der Nummer bei manchen Kontakten möglich ist. Abhilfe schaffte hier nur, den Facebook Kontakt vom normalen Kontakt zu trennen, die Lösung wie bei der Mail half hier nichts.

  • Hallo zusammen.
    Weis jemand ob das I5 via Bluetooth an eine Freisprecheinrichtung des 5er BMW (Bauj. 2009) zu koppeln ist und ob beispielsweise das Telefonbuch einzusehen ist ?


    Danke

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Welche FSE hast Du denn genau verbaut?


    Im E61 (Bj 12/2008, Navi pro cic) und im X6 (Bj 2012) klappt es jedenfalls problemlos. Koppelung ist sehr schnell. Deutlich komfortabler als mit meinem alten Samsung. Telefonbuch und Anrufliste sind einsehbar.

  • Das sollte dann das gleiche sein, wie auch in meinem E61. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Navis seinerzeit beim Facelift der E60/61-Reihe in 2007 oder 2008 (?) geändert und später dann auch in die F10/11er Reihe übernommen.


    Bei mir läuft es wie gesagt sehr zuverlässig und verbindet problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!