Hm komisch..
Weitere Geräte nein.
Hintergrundprogramme naja nicht direkt, zumindest wüsste ich dies dann nicht.. hatte bisher eig. auch das Gefühl das der Zähler schon ziemlich genau geht aber dieser Unterschied ist schon enorm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm komisch..
Weitere Geräte nein.
Hintergrundprogramme naja nicht direkt, zumindest wüsste ich dies dann nicht.. hatte bisher eig. auch das Gefühl das der Zähler schon ziemlich genau geht aber dieser Unterschied ist schon enorm.
Was heißt nicht direkt? ![]()
Ich habe mal folgende frage.
Ich habe noch 25 Euro guthaben auf mein i Tunes konto. Da ich mein I Phone verkaufen möchte und ich das Guthaben nicht mehr brauche möchte ich das Guthaben dem Käufer meines I Phones mit verkaufen. Kann ich das Guthaben irgendwie auf sein I Tunes konto umbuchen lassen???
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Pascal
Nein, das geht leider nicht.
Alternativ könnte man Apps verschenken bis das Guthaben leer ist, doch auch das ist leider nicht möglich da Geschenke nicht mir Guthaben gekauft werden können (nur Kreditkarte).
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Was heißt nicht direkt?
Naja ich meinte mir ist kein Programm bekannt welches im Hintergrund läuft, was nicht bedeutet das es nicht so ist
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Ich habe mal folgende frage.
Ich habe noch 25 Euro guthaben auf mein i Tunes konto. Da ich mein I Phone verkaufen möchte und ich das Guthaben nicht mehr brauche möchte ich das Guthaben dem Käufer meines I Phones mit verkaufen. Kann ich das Guthaben irgendwie auf sein I Tunes konto umbuchen lassen???
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Pascal
Wenn ich das richtig verstehe brauchst du deine AppleID samt Guthaben dann nicht mehr. Gib sie doch dem Käufer direkt mit beim Verkauf. Dann hat er das Guthaben direkt zusammen mit der ID.
Er kann sich die ID ja auf seinen Namen umschreiben und seine E-Mail und Kontaktdaten hinterlegen. Ist alles möglich.
Guthaben übertragen ist derzeit noch nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Aramis28
Wenn ich das richtig verstehe brauchst du deine AppleID samt Guthaben dann nicht mehr. Gib sie doch dem Käufer direkt mit beim Verkauf. Dann hat er das Guthaben direkt zusammen mit der ID.
Er kann sich die ID ja auf seinen Namen umschreiben und seine E-Mail und Kontaktdaten hinterlegen. Ist alles möglich.
Guthaben übertragen ist derzeit noch nicht möglich.
Der käufer hat ja eine Apple Id.
das macht doch nichts.
Er kann das Guthaben doch weiterverwenden indem er sich dann auf seine ID die Apps "schenkt".
Und wenn das Guthaben aufgebraucht hat löscht er diese Apple ID oder lässt sie einfach liegen.
Also hat er dann 2 Apple ID?
ZitatOriginal geschrieben von Aramis28
das macht doch nichts.
Er kann das Guthaben doch weiterverwenden indem er sich dann auf seine ID die Apps "schenkt".
Genau das geht aber nicht. Mit Guthaben kann man keine Geschenke machen. Nur KK.
EDIT: Ging zumindest früher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!