iPhone - Problem(Frage)thread

  • Guten Abend allerseits,



    mein Iphone 5s spinnt seit einer Woche.
    Es ist mit automatischem Sperrbildschirm nach 1 min. gesichert. Voiceover und Siri sind aus.
    Aktivierung über den Homebutton nur mit TouchID oder Pin. Kein JB!!
    Trotzdem wählt das Iphone selbst Nummern aus den Kontakten unter anderem 3 mal die Polizei...



    Jemand ne Idee?


    Von Bekannter (auch 5s) erfolgte ohne Zutun ein Anruf über FaceTime an mich.
    Das mehrt sich langsam im Umfeld.

  • Frage:
    Nutze GoogleKontakte mit meinem Iphone 5.
    Es geht noch die "alte" Variante.


    Ich bin ja meist am Iphone. Mir fiel heute am Rechner in Google aber auf, dass dort manch Nummern mit +491759.... dargestellt werden, am Iphone ist es aber +49 175 9.....


    Das ist vermutlich nur optisch ein Fehler? Wo muss man da nachbessern, dann wohl in den Google Kontakten?

  • Früher gab es im Safari Lesezeichen einen Link zur Bedienungsanleitung, gibt es das nicht mehr? Also diese Internetseite und nicht die PdF?

  • Ich habe im Menü "Bedienungshilfen" den LED-Blitz bei Hinweisen aktiviert. Ich finde den echt praktisch denn man sieht sofort wenn eine Nachricht eingeht.


    Wie kann ich den denn nachts schnell ausschalten? Ist der im "Nicht stören Modus" deaktiviert? Oder wie deaktiviert ihr den immer?

  • Seit gestern spinnt mein 5S extrem:


    Hatte es in der Früh (9Uhr) vom Laden genommen mit 100% Akku. Dann kurz an den PC und Bilder kopiert. Anschließend bemerkte ich unterwegs, dass das Handy extrem warm war und bereits nach 30min der Akku nur noch 85% hatte. Innerhalb von nur 5 Std (!) entleerte sich der Akku! Zudem geht der Lagesensor nicht mehr.


    Die ganze Zeit liefen keine Programme im Hintergrund.
    Habe schon alles mögliche probiert, Neustart und sogar das Handy neu aufgesetzt, alles leider ohne Erfolg :(


    Hat jemand noch eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Hat jemand noch eine Idee?


    Wiederherstellen ohne Backup - wenns danach immer noch so ist, scheint was defekt. Ich vermute hier aber ein Software Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wiederherstellen ohne Backup - wenns danach immer noch so ist, scheint was defekt. Ich vermute hier aber ein Software Problem


    Wiederherstellen ohne Backup ist immer am besten aber ich finde schwierig alles dann wieder aufzuspielen wie z. B. Fotos.

  • Bevor du zu so dramatischen Massnahmen greifst, versuch' es erst mal mit einem Reset. Home- und Lock-Button etwa 10s gedrueckt halten, bis das Geraet ausgeht, dann loslassen. Anschliessend nochmal normal einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!