iPhone - Problem(Frage)thread

• Gibt es eine Möglichkeit, Youtube-Videos im Hintergund abspielen zu lassen? Der Trick mit dem Playbutton funktioniert nicht mehr.

• A-K: Auch bei deinem Problem würde ich mal den Mailaccount entfernen und neu einrichten.

Bongomann: Über die YouTube App ging das AFAIR schon lange nicht mehr, im Browser geht's nach wie vor, gerade probiert.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bongomann: Über die YouTube App ging das AFAIR schon lange nicht mehr, im Browser geht's nach wie vor, gerade probiert.

Geht bei mir nicht. Die App habe ich gar nicht installiert. Ich mache das Youtube-Video in Chrome auf, drücke den Home-Button und gehe ins Dock. Dann kann ich den Play-Button drücken, bis ich schwarz werde, es passiert nichts. Welche iOS Version hast Du?

Edit: Im Lockscreen sieht man bei Doppelklick die URL des Youtube-Videos. Aber auch da passiert nichts, wenn man auf den Play-Button drückt.

• Funktioniert hier, aktuellste iOS-Version. Wenn ich per Home Button aus Safari zurueck zum Homescreen springe stoppt die Wiedergabe. Dann kann sie entweder ueber das Control Panel (von unten wischen) nochmal gestartet werden, oder auch ueber die Steuerelemente auf dem Lockscreen.

• Schade, klappt hier nicht (iOS 6.1). Naja, was Steve nicht will, will eben Jay. Ich habe jetzt einen Downloader verwendet.

• Welches Geraet benutzt du? Moeglicherweise hilft eine Aktualisierung des von dir verwendeten, reichlich betagten iOS.

• Das ist ein iPhone 4 mit iOS 6.1. Eine Aktualisierung möchte ich vermeiden, da ich eher negative Dinge darüber gelesen habe. Es funktioniert ja jetzt.

• Ich sitze hier grad und lad mein Iphone auf.

Normalerweise hab ich es immer lautlos/Vibration. Jetzt gerade laut.
    Und schlagartig piept es so, wie wenn man Siri starten würde. Akku ist aber erst bei 98%.

Ich hab aber eine WhatsApp Nachricht bekommen, dies ist aber bereits 20 Minuten her, ist das dann eine Erinnerung?
    Bin grad verwirrt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!