P1i BT-Eingangsordner

  • Hallo,


    dies ist mein erstes SE Smartphone, also bitte nicht schlagen :D


    Wenn ich Elemente von einem PC oder einem anderen Handy per BT zugeschickt bekomme, werden diese anscheinend irgendwo im P1i gespeichert. Ich weiss jedoch nicht wo...wenn ich ein Bild empfange, finde ich es nicht in der Bildergallerie...irgendwie für mich nicht plausibel.


    Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch :confused:


    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Sachen finde?


    Dankö :)

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Schau mal im Posteingang, wie bei SMS und E- Mail. Da landen sie beim P990i.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Leider nein. Dort sind sie nicht zu finden, hatte ich auch schon gedacht.

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Hmm scheint nun zu funktionieren...das Handy zeigt die Eingänge nun an. Habe nichts gemacht :D Mal funktioniert es und mal net

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Und wo zeigt es sie an? Im Posteingang unter Nachrichten? Vielleicht braucht es eine Akutalisierung, um die Eingänge anzuzeigen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Nachrichten werde direkt nach Empfang in einer Liste dargestellt. Werden die empfangenden Daten nicht gleich gespeichert, werden diese, wie Du gesagt hast, im Posteingang angezeigt.

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!