Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• ne du leider nicht
    wenn der LARCA am berliner platz keine hat weiß ich auch keinen mehr

am feuersee ist noch ein laden der verkauft die dinger aber nur gegen vorlage eines anglerscheins - also bringt der auch nichts

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• gibts solche Flacken auch im Sportgeschäft ?.. Das ist bei uns so ein Kletter und sowas Laden.. :confused:

Wie lange sind die eigentlich Hell ?

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• ersin frag mal hier ob sich bei ihm was mit abholung machen lässt

mit etwas glück :top:

laut email addy und diverser pics scheint er ja aus leinfelden oder so zu sein

edit: ich hatte vorher zufällig welche mit 3,5 minuten brenndauer gefunden und werde mir im laufe des jahres dort welche in grün bestellen
    jetzt muß ich halt nur noch die seite wieder finden :rolleyes:

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Nur mal ao, weil es grade so gut passt; bin ich zufällig drauf gestossen:

Quelle: T. Fartscher

Meine Lieblingsstelle ist "Und selbstverständlich besitzt der Feuerwerker auch die Lufthoheit über sein Grundstück." :D :D :D

In diesem Sinne Euch allen einen guten Rutsch und viell Spass beim Böllern! Aber passt auf Euren Lufthoheitsraum auf!!:top:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• hehe
    ich war gestern bei der polente um zu fragen ob es evtl ein problem gebe wenn ich meine gaspistole vor sylvester teste um zu sehen ob sie ladehemmungen hat

ich wollte halt noch etwas zeit haben um mir gegebenfalls ne neue zu besorgen (natürlich vor sylvester)

naja der herr in der grünen trachtenkleidung (zwischen 45und50) meinte nur das es meine entscheidung wär und somit mir überlassen
    naja
    was denkt ihr wie der geschaut hat als ich ein ganzes magazin vor der wache verschossen habe :D

beim letzten schuß klemmte sie dann doch und der polizist kam rausgerannt und fragte mich nur ob ich den auswerfer gereinigt und nicht nur geölt habe :top:

aber es gibt bessere polizei storys :rolleyes:

• bessere gibt es:D , aber schlecht ist deine nicht!

• Weiß einer von euch, wie das ist, wenn ich heute Abend weggehe, in die Stadt oder so, darf ich dann die Pistole den ganzen Abend "am Mann" also im Holster tragen? Oder muss ich sie mir kurz vor Mitternacht aus dem Auto holen, und nach dem Geballere wieder dorthin zurückbringen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von der Polizei kontrolliert werde, ist zwar gering, aber ich will keinen Stress, falls es doch so kommen sollte.

• so weit ich weis darf man eine gaspistole führen wenn man einen ausweis dabei hat. das wird sich allerdings in ein paar monaten ändern, dann wird so ein 'mini-waffenschein' pflicht.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!