Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Weiß einer von euch, wie das ist, wenn ich heute Abend weggehe, in die Stadt oder so, darf ich dann die Pistole den ganzen Abend "am Mann" also im Holster tragen? Oder muss ich sie mir kurz vor Mitternacht aus dem Auto holen, und nach dem Geballere wieder dorthin zurückbringen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von der Polizei kontrolliert werde, ist zwar gering, aber ich will keinen Stress, falls es doch so kommen sollte.

also ich hab meine an sylvester immer mit dabei und ärger hat es noch nie gegeben

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also ich denke das du die Pistole schon dabei haben darfst! Aber die Waffe darf nicht geladen sein!

Du musst also die patronen in nem Rucksack oder sonsto mitnehmen!
    Ich hab sowieso nen Rucksack dabei denn das ganze zeuch wird dann doch schon schwer :D

PS: Guten Rutsch euch allen! :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• naja ok das mit dem rucksack wird bei mir wohl nichts

wie sieht das aus
    anzug und rucksack :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????

Hi Leute wo bekomme ich direkt in Nürnberg gute laute und günstige Böller 80 D her dann noch 320 Pyro cracker und 20 Luftheuler und noch mehr kennt ihr da einen laden ?????

• Ich kenne einen Laden, in dem man sich ne neue Tastaur kaufen kann, falls die Fragezeichen-Taste klemmt.

:rolleyes:;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????

Zitat

Original geschrieben von FrEaK007008
    Hi Leute wo bekomme ich direkt in Nürnberg gute laute und günstige Böller 80 D her dann noch 320 Pyro cracker und 20 Luftheuler und noch mehr kennt ihr da einen laden ?????

Hältst Du die zwei Wochen nicht mehr aus ?:rolleyes:

Nix..............

• Re: Re: Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????

Zitat

Original geschrieben von yox
    Hältst Du die zwei Wochen nicht mehr aus ?:rolleyes:

Wahrscheinlich plant er jetzt schon für Silvester ...

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    ich hätte noch Ware vom Vorjahr. Geht noch topp, ist nicht feucht oder zu trocken,

Imho soll man solche Böller nicht mehr verwenden.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!