*ggg*
Ok, nicht ganz ernst gemeint, obwohl... ![]()
Nein, das hat einen Hintergrund, muß Euch was unglaubliches erzählen:
Auf Ö3 (österreichischer Radiosender) gab es am Samstag eine Sendung, die sich nannte "Pleiten, Pech und Pannendienst", wo Leute anrufen können, die z.B. dringend einen Sänger für ein privates Geburtstagsfest brauchen oder die eine seltene Sammler-Schallplatte suchen, die im Handel nicht mehr erhältlich ist, oder einfach jemanden, der bei irgendwas hilft.
Auf jeden Fall hat da letztes Mal eine Frau angerufen und gesagt, sie würde gerne ihrem Mann einen NOKIA Communicator 9210i schenken, aber sie hat Wochenlang gesucht und nirgends einen gefunden. So ein Gschichtl, gibt's bei uns an jeder Ecke, muß halt ca. EUR 900,- hinlegen! Dann hat sie noch gesagt, daß das Gerät schon neu sein sollte, weil "die Software ist da ja so heikel und damit es noch Garantie hat"!
Na gut, ich hab eigentlich erwartet, daß der Radiomoderator zu ihr sagt, daß sie doch einfach in ein Geschäft gehen braucht und dort einen kaufen kann - aber nein, er nahm den Wunsch auf und sagte:"Wir suchen also einen NOKIA Communicator für die Frau xxx, wer einen hat, möge sich bei uns bitte melden!"
Ich hab natürlich geglaubt, daß sich da niemand melden wird, aber nach dem zwischengeschaltetem Lied meldete sich der Radiomoderator zurück und sagte:"So, wir haben jetzt die Frau yyy von NOKIA Österreich in der Leitung, die möchte Ihnen was sagen..."
Darauf die NOKIA-Dame zur Anruferin:"Sie bekommen von uns ein nagelneues NOKIA 9210i und Sie können darüber hinaus noch in unser Service-Center kommen und wir richten Ihnen die gewünschte Software(weil Software wollte die auch noch haben) gratis ein!"
Ich glaub's nicht!!! Bekommt die einfach so ein neues 9210i geschenkt!!! Also da hab' ich mich schon ein bisserl geärgert, aber wie heißt es so schön? "Frechheit siegt!" Dürfte was wahres dran sein...
Also, wenn mir jemand auch ein neues 9210i schenken will, er möge mich bitte per PN kontaktieren... ;););)
mfg,
Oliver