Testbericht Nokia 7900 Prism

  • hall kann jemand please originale themen von 7500 oder 7900 hochladen... sehr wichtig....



    Danke im voraus... :top:

  • Hätte auch interesse an den Themes vom 7500.
    Das 7900 hat doch angeblich auch diese living Themes. Wie heißen die?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kater Momo
    Das kannst du laut sagen, ohne Werkzeug geht da gar nix. :D


    Schöne Grüße
    Stefan


    Man, ich bekomme diesen sch.. Akku nicht raus... Was brauche ich den für Werkzeug? :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Eigentlich muß man den Akku nur mit einem kleinen Schraubenzieher
    "raushebeln". Am besten da, wo die Kontakte sind.


    Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Kater Momo
    Eigentlich muß man den Akku nur mit einem kleinen Schraubenzieher
    "raushebeln". Am besten da, wo die Kontakte sind.


    Grüße


    Stefan


    hmm.. wird da nicht der weiche Akku beschädigt? Schon ein Druck mit dem Fingernagel reicht aus.. :mad:


    Aber wenn ich keine Andere Wahl hab, habe ich zuhause Uhrenwerkzeug mit kleinen Schraubenziehern, hoffentlich geht es damit.


    Danke für den Tipp! :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Beleuchtung am oberen Ende spinnt...


    Moin,


    hmmmm, also wenn ich die Beleuchtung auf "Ein" stelle und eine der Farben der unteren Reihe -beige, grau, braun, gelb-Töne - ausprobiere, kriege ich oben ein blaues und ein grün leuchtendes Licht...
    Überhaupt leuchten die beiden Seiten selten in der gleichen Farbe... beim oberen Rotton kriege ich rot und pink...
    Ist das normal?? :confused: Falls nein, lässt es sich irgendwie beheben???


    Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, es wundert mich einfach nur.



    Zumindest hab ich wohl einen Sonntagsakku erwischt, Freitag geladen, viel damit rumgespielt und ausprobiert und und und.... und jetzt liegt er erst in den letzten Zügen... :top:


    Gruß vom Rennkamel

  • Na wenigstens geht nur die Sim-Karte raus, obwohl der akku sich weigert :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • männo voll gemein.....


    *hust* hey leute kann jemandd die themes von 7900 oder 7500 uploaden das wäre wirklich nett..... :):)







    ps. wer das macht bekommt 1000€ hahhahahahahaha
    nööö :D

  • Hallo,
    habe nun auch ein Nokia 7900.
    Habe aber mal eine kleine Frage.


    Als ich mein Phone bekommen habe, waren ja einige Themes darauf Installiert.
    Seit einiger Zeit allerdings bewegt sich das Hintergrundbild nicht mehr.
    Laut Nokia sollten es ja LEBENDIGE Hintergründe sein :D
    Klar sowas gibts nicht, allerdings handelt es sich bei einigen Thmes um .swf Hintergründe (Dateien)


    So nachdem mein Handy jetzt 3 Tage alt ist bewegen sich die .swf dateien die ja im Theme vorhanden sind, nicht mehr.


    Hat da jemand eine Lösung? oder kennt das Problem?
    Event. jemand der die Original Themen mal Posten kann?


    Ein zurück setzen hat auch nichts gebracht.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!