Computerbild - Aktion

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    hehe.ich habe schon 40 eur vertelefoniert,noch 150 er,das wäre zu viel.

ich habe so´n blödes gefühl dass die rechnung für die 40 eur irgendwannmal kommt :eek:

Ich habe auch alle SIM's geleert und warte schon gespannt auf die Reaktion von E+, insbesondere auf deren eventuelle Begründung für das Inkasso. Schließlich ist und bleibt die SIM prepaid, womit Inkasso schwer werden wird.

---

• Was mich wundert ist, dass man bei E-Plus nicht den kompletten Guthaben-Rest von meiner Karte abgezogen hat sondern "nur" 30,- Euro. Hatte die Karte nämlich von 41 Euro bis auf 33,30 Euro runtertelefoniert. Heute Morgen waren nun "nur" noch 3,30 Euro auf der Karte. E-Plus hat mir also im Endeffekt 11,- Euro und nicht nur 6,- Euro zum "Testen" zur Verfügung gestellt. Na ja, für die restlichen 3,30 Euro habe ich auch noch Verwenung. :D
    Finde ich echt spendabel von E-Plus im Rahmen der Kundenwerbung so großzügig zu sein. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich hatte auf einer Karte noch 8,80 €, soeben wurden unerklärliche 5,72 € zurück gebucht. Verstehe einer die Grünen. Vielleicht losen die die Guthaben den SIMs zu... System scheint jedenfalls nicht dahinter zu stecken. Schon irre derartige Handlungsweisen wenn man bedenkt, dass sicher mehrere 1000 SIMs dermaßen ruckelig abgewickelt werden.

---

• Hi,

also nachdem ich einem kollegen den Tip mit der Karte gegeben habe und er diese heute erhalten hat, wurde natürlich die kontrolle gemacht wie hoch das Guthaben ist :D Na wie erwartet waren die versprochen 6 € drauf. Nun ist die nummer die er erhalten hat richtig gut sogar 0177er Nummer und will diese auch behalten.

Verfallen die Karten nach dem 17.12.2007 oder ist es so wenn man die Karte kurz vorher normal mit 15 € aufladet automatisch eine Prepaidkarte die eine Gültigkeit hat ohne gleich nach einem Jahr zu verfallen. Steht ja ein paar Seiten vorher so da von einem User.

Dake für die Antworten :top:

• Hatte mir die E+ Sim auch bestellt;
    bis heute (also 4 Tg. immerhin) waren die 41€ drauf.
    Heut ein Telefonat von 30 Min. länge geführt = und das Guthaben ist auf 3€ geschrumpft.
    Aber ne nette Aktion war es ja :)

• Kann mir was passieren wenn ich auf meiner Karte 40 Euro drauf habe und diese vertelefoniere??? Immerhin sollen es ja nur 6 € sein, aber was kann ich dafür wenn mehr drauf ist....

• Hat jemand letztes Wochenende Karten bestellt und welche bekommen? Ich habe 2 bestellt und auch 2 Bestätigungen per Mail erhalten. Karten sind bisher aber nicht angekommen.

Gruß Corrado aus HH

• :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich habe Ende letzter Woche bestellt und meine Karte schon erhalten.
    Telefoniert habe ich auch schon.

Eine andere Frage hätte ich bezüglich Datendienste und Online Portal:

Wenn ich die Karte auf eplus.de versuche zu registrieren, dann erscheint folgende Meldung:

Zitat

"Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!

Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!"

Wenn ich versuche ins Wap/Internet zu kommen, dann meldet mein T610 "GPRS Parameter nicht unterstützt", mit meiner simyo Karte geht es aber.
    Sind Datendienste etwa gesperrt?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Eine andere Frage hätte ich bezüglich Datendienste und Online Portal:
    (...)
    Wenn ich versuche ins Wap/Internet zu kommen, dann meldet mein T610 "GPRS Parameter nicht unterstützt", mit meiner simyo Karte geht es aber.
    Sind Datendienste etwa gesperrt?

Ich würde das mobile Internet damit nicht nutzen! Den günstigen Datenpreis hast Du bei den Free-and-Easy-Tarifen nicht. Dort gilt: €9,22/MB. Die Einstellungen (Internet-APN etc.) sind dieselben wie bei simyo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!