Computerbild - Aktion

• Ich nutze zum surfen natürlich Aldi ,Simyo und o2 Genion, wollte es aber einfach mal testen.
    Grade nochmal in meinem 6680 probiert, der internet apn ohne Proxy geht, muss ich mir wohl mein T610 und die simyo Einstellungen nochmal anschauen.

Hat denn jemand nun eine Idee, warum man sich bei eplus nicht registrieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Hat denn jemand nun eine Idee, warum man sich bei eplus nicht registrieren kann?

Das können nur Kunden mit "Laufzeitvertrag".

• Merkwürdig, dass Sie dann trotzdem die Free&Easy Hotline nennen,
    trotzdem vielen Dank!

Hat denn jemand bislang einen Anruf von Eplus erhalten, dem ein Wechsel der Computerbildkarte in einen Vertrag angeboten wurde?

• Sodala, das war's. Die Bestell-Website ist zu:

"Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir Ihnen leider keine weiteren SIM-Karten mit Testguthaben zur Verfügung stellen."

• Habe am Sonntag eine bestellt , die ist dann heute schon mit einem ganz normalen Briefumschlag in der Post gewesen.

Bisher befindet sich ein guthaben in Höhe von 10 EUR auf der Karte.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Sodala, das war's. Die Bestell-Website ist zu:

"Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir Ihnen leider keine weiteren SIM-Karten mit Testguthaben zur Verfügung stellen."

Vielleicht haben es zu viele Leute in der Menge übertrieben und für alle Haustiere, etc. mitbestellt.

• auf meiner Karte sind nur 6 Euro.

Wann kommt denn ein "Rest" oder war meine Karte bereits zu lange in der Post?

• 6 Euro ist auch das "normale" Guthaben der Aktion. Alles andere ist Glück....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• achso. Ich dachte das Glück hat jeder.

Egal, dann nutze ich die Karte wie gedacht zum telefonieren.

:)

Nette Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!