Wie funktioniert QuickOffice Premier upgrade auf dem E90?

  • Hallo,
    bin etwas verunsichert, ob und wie ich das upgrade zu QuickOffice Premier über mein E90 machen soll:
    1) Über das (neue) E90 ist der Preis recht günstig (knapp 25 Euro), daher würde ich dies einem Download auf den PC vorziehen.
    2) Es wird aber darauf hingewiesen, dass dies nur in Englisch erfolgt: Heißt das, dass Umlaute nicht funktionieren?
    3) Bezahlung erfolgt erst nach Download auf das E90 - aber wie? Muss ich dann Kreditkartendaten eingeben?

  • Re: Wie funktioniert QuickOffice Premier upgrade auf dem E90?


    Zitat

    Original geschrieben von Pinguin777
    Hallo,
    bin etwas verunsichert, ob und wie ich das upgrade zu QuickOffice Premier über mein E90 machen soll:
    1) Über das (neue) E90 ist der Preis recht günstig (knapp 25 Euro), daher würde ich dies einem Download auf den PC vorziehen.
    2) Es wird aber darauf hingewiesen, dass dies nur in Englisch erfolgt: Heißt das, dass Umlaute nicht funktionieren?
    3) Bezahlung erfolgt erst nach Download auf das E90 - aber wie? Muss ich dann Kreditkartendaten eingeben?


    Ich häng mich mal hier an, habe mir nun das Quickoffice 4.5 Upgrade gekauft und im E65 installiert, funktioniert alles bestens, ich kann Excel- und Worddateien bearbeiten, aber die Sprache ist in Englisch, nun habe ich mir auf der http://www.quickoffice.com HP das qospellcheck_de_DE.sis Sprachfile kostenlos downgeloadet, es wurde auch installiert, aber wo kann ich jetzt die Sprache in Quickoffice auf DE einstellen, finde nähmlich keine Einstellung. Oder muß ich es wo anders einstellen.


    Hier bekommt man die Sprachfile.sis, vielleicht ist sie ja auch nicht richtig, wer kann mir helfen ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von nonedifferent
    Wie der Name "spellcheck" schon sagt, ist diese Datei nur für die deutsche Rechtschreibung.


    Ok, aber was nützt mir die Deutsche Rechtschreibug, wenn ich das Programm nicht auf Deutsch stellen kann.


    Hier bekommt man die Sprachfile.sis, vielleicht ist sie ja auch nicht richtig, wer kann mir helfen ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ok, aber was nützt mir die Deutsche Rechtschreibug, wenn ich das Programm nicht auf Deutsch stellen kann.


    Hier bekommt man die Sprachfile.sis, vielleicht ist sie ja auch nicht richtig, wer kann mir helfen ?


    JJ


    Habe Das Upgrade 5.0 auf dem N95. Wenn du z.B. ein Brief in Deutsch schreibst läuft eine "Deutsche Rechtsschreibeprüfung" über deinen Brief.
    Hat also nichts mit Spracheinstellung zu tun, das Proggi bleibt und gibt es zurzeit nur in Englisch.


    Gruß

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Zitat

    Original geschrieben von Passato
    Habe Das Upgrade 5.0 auf dem N95. Wenn du z.B. ein Brief in Deutsch schreibst läuft eine "Deutsche Rechtsschreibeprüfung" über deinen Brief.
    Hat also nichts mit Spracheinstellung zu tun, das Proggi bleibt und gibt es zurzeit nur in Englisch.


    Gruß


    Alle klar ............ Danke Passato, vielleicht könnte man in diesem Thread ja schreiben, wenn es eine sis.Datei für die Deutsche Sprache gibt, fände ich nähmlich besser, versteh die ganzen enlischen Bergriffe von, ich sag mal Excel nicht.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!