Welches Datenfähige Handy soll ich nur nehmen?

• Hi Leute!

Dilemma...

wollte neues telefon das MMS, GPRS und eMail Funktionalität hat.

Ausserdem soll es eine Anständige Sprachqualität haben.. zum Telefonieren wird nen Handy ja meist genutzt ;)

Nun hatte ich an das SGH-D500 gedacht. Gibts ja teilweise für 50eur. Wollte nicht mehr ausgeben aber kann evtl. auch bisschen höher gehen.

Ok... dann kamen noch diverse andere Handys hinzu...

Unter anderem hab ich gerade von nem Kumpel nen 7650 bekommen, ansich auch nen tolles telefon aber bisschen veraltet und buggy sowie lediert... jedoch hab ich jetzt mach nach nachfolgegeräten gesucht.

Da kam das 6600 in frage.. aber miese akkulaufzeit.

Das Samsung SGH-Z500 hab ich dann auch entdeckt das hat schon UMTS... aber auch miese Akkulaufzeit (bin langtelefonierer). Das ging letztens für 30eur weg.. frag mich wieso das so günstig iss dauernd.

So und gerade aktuzell ein Nokia 6680 am begutachten die teile sind zwar teurer (um 70eur+ in bei i bay) Aber haben auch UMTS und macht nen optisch guten eindruck.

Vielleicht könnt ihr mir helfen... es sollte um 50.-EUR kosten.. es MUSS unter 90.-EUR liegen (inkl. evt. versandkosten etc.).

Lange Akkulaufzeit bieten, SMS, MMS, Email (Anständige funktion dafür), Anruferliste mit Foto, Gute Sprachqualität.

UMTS ist nicht nötig da ich eh nur Maile und nicht Surfe mit dem ding.

Ist für Simyo nutzung gedacht.

Thx 4 Help

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was hast Du denn im Moment?

Viel zu tun und wenig Zeit :D

Nein also Handys stehen im Profil.

Habe ein Top erhaltenes erst vorige woche von mir entsperres Sagem My X-2-2 aus meiner alten CallYa Box.

Dann habsch nochn Sagem My X-6 hier und ein Nokia 7650 von Freunden die ich behalten kann wennsch mag.

Von der Display Größe und der Steuerung ist das 7650 ganz klar vorne.

Aber die Sprachqualität ist so lala (besonders der Lautsprecher oder wenn man gar was aufnimmt..) und Speichermangel, keine so tollen Tasten (zu flach) Grausige Akkulaufzeit. Cover muss neues rauf.

Aber hilft dir sicher net weiter oder? ;)
    Jedenfalls hab ich halt bisher obige Geräte als Gebrauchtmodelle ins Auge gefasst.

• Nagut da niemand einen Ratschlag hatte werd ich nun nach einem 6680 schauen, Nachbarschaftsfreund meint auch das es nen gutes Tel sein müsste.

• Mist.... nun hab ich ein Motorola E1000 entdeckt :D

wie steht das im Vergleich zum Nokia 6680 ?
    Display iss ja schonmal besser...

• Hast du dir schon mal das 6230i von Nokia angeschaut- gibts in der Bucht mittlerweile für um die 50€.

• Gerade angeschaut.

Naja Radio hats. Ansonsten Display kleiner hmm... nee nicht so mein ding.
    Hat auch weniger Farben.

Series40 dürfte auch nicht so gut sein wie Series60.

Hmm also vermutlich bleibsch doch beim 6680 wobei das E1000 nett ausschaut.
    Symbian OS hat aber doch mehr potential denke ich.
    Bei E100 finde ich Gehäuse/Aufbau sowie das Display und eingebaute GPS interessant.

• OK gut das Display ist natürlich schon was klein geraten- aber dafür ist auch das Handy selber klein.
    S40 hat Vorteile was die Geschwindigkeit angeht- dafür kannst du S60 stärker mit Software erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!