Motorola F3 auch in weiß erhältlich?

• Hallo!
    Wenn man ein wenig googled, dann stößt man hier und da auf Fotos, auf denen das F3 in weiß abgebildet ist.
    Kann einer der hiesigen Händler das Gerät in weiß anbieten?
    Wird/Wurde das Gerät überhaupt irgendwo in der gesuchten Farbe vertrieben?
    Leider waren meine Online-Recherchen nicht erfolgreich, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch nicht einmal auf der Moto-Homepage der diversen Länder eine andere als die schwarze Variante gefunden habe.

Für Tipps und Angebot wäre ich sehr dankbar! "Notfalls" würde ich auch 5 Geräte nehmen.

• Bei Amazon.de bekommst du es in rot und blau, allerdings habe ich gelesen, dass nur die Vorderseiten farbig sind, die Rückseite und wohl auch die Seiten sind immer schwarz.

• Ja, in blau und rot gibt's die (fast) überall, auch bei discount24 (wie bei Amazon) zu nem ordentlichen Kurs.
    Dass die Rückseite immer schwarz ist, ist mir bekannt, würde mich aber nicht weiter stören.
    Aber: Weiß soll es halt sein :D

• Ich würde auch ein weisses nehmen, falls das irgendwo im Ausland bestellt werden müßte oder so ....

Ich hab auch schon überall gesucht aber noch keines gefunden :<

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!