iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • Datenpreise bzw. Optionen bei iPhone Max Tarifen


    Sind dann die Preise der Max Tarife gleich wie mit anderen Handys oder liegen die höher und beinhalten dafür eine Datenflat (mit Drosselungsklausel versteht sich) bzw. -volumen?


    Oder zahle ich den gleichen Preis und kann bzw. muss eine Datenoption dazubuchen, z.b 300 MB für 19,95?
    Dann wäre nur die Frage ob es dann die normale 300 MB Option, somit also jedes weitere MB 49 Cent kostet, ist oder ob man als iPhone - Max - Kunde dann eine Sondervarinate bekommt welche einfach nur nach den 300 MB gedrosselt wird.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Re: Datenpreise bzw. Optionen bei iPhone Max Tarifen


    Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Sind dann die Preise der Max Tarife gleich wie mit anderen Handys oder liegen die höher und beinhalten dafür eine Datenflat (mit Drosselungsklausel versteht sich) bzw. -volumen?


    Oder zahle ich den gleichen Preis und kann bzw. muss eine Datenoption dazubuchen, z.b 300 MB für 19,95?
    Dann wäre nur die Frage ob es dann die normale 300 MB Option, somit also jedes weitere MB 49 Cent kostet, ist oder ob man als iPhone - Max - Kunde dann eine Sondervarinate bekommt welche einfach nur nach den 300 MB gedrosselt wird.


    Die Max-Tarife sind auch bei iPhone-Kunden standardmäßig ohne Datenoption - ergo ist wohl davon auszugehen, dass die Konditionen dieselben bleiben.
    Als Datenoptionen werden web'n'walk M (300 MB) und web'n'walk L (Flat) empfohlen.


    Mit Ausnahme der Mindestlaufzeit der Datenoptionen (24 Monate) wurde intern keine Änderung der Tarife und Optionen publiziert - insofern gehe ich davon aus, dass alles wie bisher bleibt.

  • Re: Re: Datenpreise bzw. Optionen bei iPhone Max Tarifen


    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Als Datenoptionen werden web'n'walk M (300 MB) und web'n'walk L (Flat) empfohlen.


    Und auch in Verbindung mit dem iPhone ist der web'n'walk L vermutlich nicht mit einer MultiSIM kombinierbar...


    Hoffe mal, dass T-Mobile das bald mal frei gibt.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das ist die offizielle Auskunft von T-Mobile.


    Ob man der offiziellen Aussage glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.


    Auf der Tarifseite ist jetzt 200MB eingepflegt, ich hatte gehofft dass es bei 500MB bleibt. 200MB ist doch etwas wenig...


    Oder wird t-mobile mir trotzdem 500MB "schenken"? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    ..::||::..

  • Zitat

    Original geschrieben von filzer
    Auf der Tarifseite ist jetzt 200MB eingepflegt, ich hatte gehofft dass es bei 500MB bleibt. 200MB ist doch etwas wenig...


    Oder wird t-mobile mir trotzdem 500MB "schenken"? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


    Die offizielle Info von T-Mobile ist: Datenvolumen nur noch 200 MB.
    Die T-Mobile-Mitarbeiter müssen dies auch genauso beauskunften. Offenbar will T-Mobile den Complete M besser vermarkten.


    Ich darf leider nichts Genaueres dazu sagen. Aber wenn Du den Complete S jetzt im September abschließt, solltest Du die September-Rechnung später ganz genau anschauen. Auf der Rechnung steht unten, wieviel Inklusiv-Volumen vorhanden sind und wie viele Du genutzt hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die offizielle Info von T-Mobile ist: Datenvolumen nur noch 200 MB.
    Die T-Mobile-Mitarbeiter müssen dies auch genauso beauskunften. Offenbar will T-Mobile den Complete M besser vermarkten.


    Ich darf leider nichts Genaueres dazu sagen. Aber wenn Du den Complete S jetzt im September abschließt, solltest Du die September-Rechnung später ganz genau anschauen. Auf der Rechnung steht unten, wieviel Inklusiv-Volumen vorhanden sind und wie viele Du genutzt hast.


    Selbst wenn dort etwas anderes als 200 MB steht würde ich mich nicht darauf verlassen wollen. Sollte es dann eines Tages nicht mehr so sein, kann es eine ziemlich teure Angelegenheit werden und man kann T-Mobile nicht mal etwas vorwerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Selbst wenn dort etwas anderes als 200 MB steht würde ich mich nicht darauf verlassen wollen. Sollte es dann eines Tages nicht mehr so sein, kann es eine ziemlich teure Angelegenheit werden und man kann T-Mobile nicht mal etwas vorwerfen.


    Kann nur eine Empfehlung geben: Wer einen Complete S-Vertrag abschließen will, sollte es unbedingt noch jetzt im Oktober tun.


    Ich würde gerne eine genaue Aussage treffen, darf ich aber leider nicht, weil es Firmeninterna ist.

  • Ich hab 'ne kurze Frage:
    Als ich letztes Jahr mit dem iPhone 2G einen Complete-Tarif abgeschlossen habe, war ja die UMTS-Nutzung noch nicht inklusive. Kann ich jetzt über Multisim und UMTS das bestehende Datenvolumen abrufen oder müsste ich dazu am Complete-Vertrag irgendwas ändern? Die Auskunft der Hotline war nicht eindeutig.



    Danke,
    southlight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!