da muss ich mich me too.'s meinung anschliessen. weihnachten, einmal im rahr reicht, ist sinst nur stress, besonders wenn man als einzelhändler azubi arbeeiten ![]()
aber alle 2 jahre weihnachten ist auch wieder nichts, da wäre ich zu aufgeregt ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da muss ich mich me too.'s meinung anschliessen. weihnachten, einmal im rahr reicht, ist sinst nur stress, besonders wenn man als einzelhändler azubi arbeeiten ![]()
aber alle 2 jahre weihnachten ist auch wieder nichts, da wäre ich zu aufgeregt ![]()
ecki ![]()
Durch den ganzen Stress in der Arbeit komme ich leider viel zu wenig dazu die Weihnachtszeit zu geniessen. Für mich gehört für Weihnachten, wenn schon kein Schnee doch immerhin kaltes Wetter dazu da bin ich glaube ich sehr sentimental:D
Also ich finde die Idee mit etwas mehr Osterkult, also nicht nur für die lieben kleinen, eigentlich klasse. Bloß das mit dem Grillen ist nicht so gut zu der Jahreszeit...
ostern reicht doch auch
imho sollte man ostern und weihnachten feiern wie kein anderes fest :top:
weihnachten ist bei mir sowieso auf platz eins weil ich auch namenstag habe und das muß ausgiebig gefeiert werden ![]()
btw griechen feiern ihre geburtstage nicht so dafür aber ihre namenstage
Naja, da fällt mir das Lied der Toten Hosen "Frohes Fest" ein. Hat irgendwas,- naja, was solls, wie werden es durchstehen.........
Mir würd alle 5 Jahre auch reichen.
Als Single ist Weihnachten einfach zum ko*** ...sorry...nicht toll.
Frohes Fest
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Mit einer Adoption eines neuen Bruders am 24.06. wäre es doch getan und das Weihnachten II wäre geschaffen.
wie wäre es mit einer Schwester für Jesus, könnte meine Freundin anbieten, die hat am 24.6 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
wie wäre es mit einer Schwester für Jesus, könnte meine Freundin anbieten, die hat am 24.6
jaja du willst doch anschließend nur die guten beziehungen ausnutzen ![]()
ich versteh nicht wieso singles was gegen weihnachten haben
das verbringt man doch mit familie und/oder freunden
eins von beiden sollte eigentlich jeder haben und wenn nicht würde ich mir ernshafte gedanken über mein leben machen
:p
so was laaangweiliges wie weihnachten hab ich noch nie erlebt
und das alle halbe Jahre neee Dankeeee.
MfG ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!