Bluetooh unter Vista

• HILFE :D

hab mirn Bluetooth Adapter besorgt (Danke an denjenigen)

Aber ich brauch nen Treiber für Vista... ist von Typhoon son kleiner Blauer müsste 1.0 oder 1.1 sein vermute ich mal.

Nur ohne Treiber :(

• Na dann schau doch einfach auf der Webseite ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• 1. welche webseite?

2. bei typhoon.de gibts nix da iss der stick nichtmal gelistet

.-------------
    Nachtrag: endlich was gefunden das geht.. BlueSoleil läuft mit dem teil.

• Hallo,

suchst Vista nicht selber nach dem Treiber, wenn du den einsteckst.

Zitat

2. bei typhoon.de gibts nix da iss der stick nichtmal gelistet

Tip fürs nächste Mal, kauf dir keinen billige NoName Schrott, dann hast du auch keine Probleme mit Treibern. In der Regel liefern nämlich diese Hersteller keine Treiber für alte Geräte nach, wenn neue OSe auf dem Markt kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    suchst Vista nicht selber nach dem Treiber, wenn du den einsteckst.

Klar aber findet keinen...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tip fürs nächste Mal, kauf dir keinen billige NoName Schrott, dann hast du auch keine Probleme mit Treibern.

Typhoon ist doch kein NN.

Auserdem hab ich den bekommen und net gekauft ;)
    Bei nem alten den ich mal kaufte (für HEadsetbetrieb.. klang aber grausig daher alles zurück) musste ich auch nen Stack im Netz rauswühlen....

Inzwischen gibts hoffentlich Sticks mit Vista Stack anbei... wenn ich mal BT 2.0 brauche werd ich dann so ein teil nehmen.

• Habe mal eine Frage:
    Fällt ein Sitecom-Bluetooth-Stick unter NoName oder ist mit dem nichts falsch zu machen?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!