CallYa Open End, GPRS Preise?!

• Ich google und find nix nirgendswo.. geht bei CallYa Open End einfach kein GPRS ?

Wenn doch wie sind denn da die Preise? :/

• Dank deiner Antwort fand ich

Zitat

Für 10 kB zahlen CallYa-Kunden in den Tarifen Basic, Club und Special nur 0,19 Euro*) und 0,06 Euro pro angefangener Stunde und GPRS-Verbindung.

Q: http://www.inside-handy.de/news/190.html

Was immerhin schon etwas mehr Infos sind danke.
    Muss man davon ausgehen das es bei OE identisch ist.

• Ja, das sollte für alle CallYa Tarifmodelle gelten. Also reichlich unattraktiv.

Du kannst über den APN "event.vodafone.de" sogenannte WebSessions nutzen, das ist ein Zeitbasierter Tarif. 15 Minuten kosten 1,99 € und eine 24 Std. Flat soweit ich weiss 14,95 €. Darin ist dann HSDPA (Vodafone Broadband) enthalten. Ein Limit gibt es zumindest im Vodafone DE Netz nicht, das ist die einzig relativ brauchbare Alternative um mit einer Vodafone Prepaidkarte online zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Z.B. in der Tabelle, da steht alles drin. Besser geht es nun doch nicht mehr.

Zitat

Für einen monatlichen Optionspreis von 1,50€ kostet jedes Gespräch ins deutsche Vodafone- und Festnetz 0,39 €, unabhängig von der Dauer des Gespräches.

öhm ja toll das wusste ich schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!