Neue Vodafone Homepage gestartet

  • Mein Dad hat 2 Verträge laufen.
    Aber die laufen jetzt schon über ein Jahr.


    Glaubt Ihr ich kann da auch noch was rausholen?


    Ich hab grad 224488 angerufen und die nummer eingegeben und die Bandansage sagt dass die Werberbedingungen nicht erfüllt seien.
    Liegt es daran, dass der Vertag zu alt ist oder dass beide Verträge über den selben Namen Laufen?

  • Man kann die Stars nicht auf seine Vodafone Rechnung anrechnen lassen, oder? Quasi um Payback zu umgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kokay
    Man kann die Stars nicht auf seine Vodafone Rechnung anrechnen lassen, oder? Quasi um Payback zu umgehen.


    Klar
    Du kannst jeweils 1500 Punkte zu 15 Euro anrechnen lassen. Einfach mal im Stars Bereich unter den Werbeprämien n bissl suchen.


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Hmmm, vorsicht bei der Eingabe von Login Daten. Wenn ihr bei der neue HP nach 3-fache falsche Eingabe der Zugangsdaten gesperrt seit, dann ist es auf dauer...
    Ich bin nach 3 Tagen immer noch nicht entsperrt, obwoghl die Sperre auf 24h ausgelegt ist.


    Moin,


    lösch mal die Cookies, dann sollte es wieder funktionieren.


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern


  • Danke, es hat geholfen

  • Zitat

    Original geschrieben von kokay
    Mein Dad hat 2 Verträge laufen.
    Aber die laufen jetzt schon über ein Jahr.


    Glaubt Ihr ich kann da auch noch was rausholen?


    Ich hab grad 224488 angerufen und die nummer eingegeben und die Bandansage sagt dass die Werberbedingungen nicht erfüllt seien.
    Liegt es daran, dass der Vertag zu alt ist oder dass beide Verträge über den selben Namen Laufen?


    Kann mir jemand was dazu sagen? Danke

  • Was erwartest du bei einem 1 Jahr alten Vertrag?
    Offiziell ist Freundschaftwerbung nur 10 Tage nach Vertragsaktivierung möglich.
    Wenn du aber ne nette Mail schreibst, kannst du eventuell auch jetzt noch Erfolg haben...


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Funktioniert die Stornierung von Tarifoptionen bei euch?Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Bitte wählen sie eine Tarifoption aus".Ich will aber keine buchen sondern stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!