Wie iPhone-Klingeltöne selber erstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Und warum nutzt keiner iRinger , kleines Prog , was tadelos arbeitet.


    Habs inzwischen mal getestet.. find es nicht so toll, da es keinen Mitschnitt kann sondern anscheinend nur Daten aus ganzen Dateien importiert was nicht immer klappt und bei Filmen z.B. auch nicht sinnvoll ist. Da ist mir Audacity deutlich lieber.


    Ansonsten kommt es mir etwas langsam vor und der nervende Werbebanner im Extrafenster ist schon allein ein Grund für mich es nicht weiter zu nutzen. Und nur zum Umwandeln von mp3 ins iPhone-Format benutze ich dann notfalls leiber weiter den Umständlichen Weg über iTunes.


    Muss wohl bei Gelegenheit mal eins von den anderen Programmen testen die hier noch genannt wurden.

  • Die Seite audiko.net funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, sehr Schade :(


    Kennt jemand eine brauchbare Alternative zur erstellung von Klingeltönen?


    Ich habe von Konvertierung etc nicht viel Ahnung, suche also ein einfach zu bedienendes Programm ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Die Seite audiko.net funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, sehr Schade :(


    Moin Moin


    Also bei mir läuft die Seite bestens und ohne Probleme. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Die Seite audiko.net funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, sehr Schade :(


    Also ich hab auch keine probleme, kannst du dein Problem mit der Seite vielleicht genauer beschreiben?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]


  • Das ist mein Problem, mehr tut sich da nicht.


    Egal, ob ich audiko.net oder http://www.audiko.net eingebe, es erscheint nur diese Meldung "wird gewartet".


    :confused:


    Edit: mit Firefox geht die Seite, nur der IE lädt die Seite nicht...?!?!?!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!