Wie iPhone-Klingeltöne selber erstellen?

  • ibrick Klingeltöne wo?


    Hallo, hab versucht mit ibrick einen Klingelton zu laden, hat auch alles soweit funktioniert und wird auch mit ibrick angezeigt, dass der Klingelton auf dem iphone ist! Jedoch kann ich den Klingelton dann nicht auf dem iphone unter Töne finden? Wo kopiert ibrick den Klingelton hin? Warum wird er nicht unter Klingeltöne angezeigt? (FW 1.1.2 jailbreaked)
    Danke!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    die beste methode finde ich bei 1.1.2 und itunes 7.5


    einfach das mp3 file in AAC konvertieren, die datei dann von .m4a in .m4r umbennen, diese dann mit doppelclick öffnen. itunes macht diese nun automatisch in das klingelton verzeichnis und beim nächsten sync hast du den klingelton auf dem iphone.


    habe hierzu mal eine Frage:
    bin genau nach o.g. Schema vorgegangen. Aber der Klingelton ist in iTunes nur in
    dem oben aufgeführten Order "Klingetöne" aufgeführt.
    bekomme diese Datei aber nicht in den iTunes Ordner "Klingeltöne" unter meinem iPhone Account und somit auch nicht in mein iPhone rein :mad: :confused:


    Oder kann es noch damit zusammen hängen, das der mp3 File länger als 40 sec. ist.


    Kann mir jemand noch nen Tip geben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible-23
    Und hier das gleiche in "Grün" ;) Nur ohne zwangsanmeldung :)


    http://audiko.net/


    Zeigt auch an wenn der Klingelton für das iPhone zu lange ist.



    Tja, der Vorteil bei Nakko.com ist, dass man dort auch fertige Klingeltöne, Bilder usw. downloaden kann :p

  • gibt es auch die Möglichkeit einen mp3 (Datei: .m4r) direkt als upload / Link über E-Mail Abruf vom iPhone ins Gerät zu bekommen ? ohne über iTunes zu gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible-23
    Und hier das gleiche in "Grün" ;) Nur ohne zwangsanmeldung :)


    http://audiko.net/


    Zeigt auch an wenn der Klingelton für das iPhone zu lange ist.


    Danke.


    Audiko ist absolut genial das Tool. Und man kann sich direkt via uTube neuen Sounds laden :top: :top:

  • iToner für Mac funzt auch prima. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!