Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2007

• Zitat

923 000 Neukunden

Das glaube ich nicht - das wären 1,15% der deutschen Bevölkerung, die sich in EINEM Quartal für Vodadoof entschieden hätten.

Der Markt ist so gesättigt, dass eine solche Steigerung fast nicht möglich ist. Prepaid ist doch bei denen sauteuer, von Laufzeitverträgen und den gebrandeten Geräten ganz zu schweigen...

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Der Markt ist so gesättigt, dass eine solche Steigerung fast nicht möglich ist. Prepaid ist doch bei denen sauteuer, von Laufzeitverträgen und den gebrandeten Geräten ganz zu schweigen...

Vielleicht sind die Vodafone Kunde / Neukunden ja wie Lemminge. :D

• Guckt doch mal ins Werbeforum! Die Hamma Aktionen gibt es doch meist mit VF und Doppel KombiKomfort. Das kann dann schon alles hinkommen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das kann dann schon alles hinkommen!

Ich glaub nicht das die TT Aktionen alleine dafür verantwortlich sind. Nicht jeder weiß von sollen Hammer-Subventionen. :D

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Das glaube ich nicht - das wären 1,15% der deutschen Bevölkerung, die sich in EINEM Quartal für Vodadoof entschieden hätten.

Andererseits sind es nur 2,9 % der eigenen Kunden, denen sie bei VVL ne "kostenlose" Partnerkarte aufgeschwatzt haben müßten. :D

Ich warte eigentlich nur darauf, dass die Mobilfunker gemeinsam die 500 Mio.-Marke überschreiten und damit alleine in Deutschland mehr Kunden haben als Europa Einwohner hat. Nachdem sie die Einwohnerzahl Deutschlands überschritten haben, muss das die nächste Zielmarke im Sinne stetigen (allerdings albernen) Kundenwachstums sein.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaub nicht das die TT Aktionen alleine dafür verantwortlich sind. Nicht jeder weiß von sollen Hammer-Subventionen. :D

Aber sie haben im July Callya Compacts verschenkt und im August gab es Callyas für Paybackteilnehmer umsonst. Da kann schnell einiges an 'Kunden' zusammenkommen. Nicht umsonst finde ich die groß angelegten 'Sonderaktionen' interessant ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich warte eigentlich nur darauf, dass die Mobilfunker gemeinsam die 500 Mio.-Marke überschreiten und damit alleine in Deutschland mehr Kunden haben als Europa Einwohner hat. Nachdem sie die Einwohnerzahl Deutschlands überschritten haben, muss das die nächste Zielmarke im Sinne stetigen (allerdings albernen) Kundenwachstums sein.

Genau so sehe ich das auch. Jedoch kann ich bei kostenlosen W810i's die mit Vodafone-Verträgen mit 100 % GG-Erstattung verramscht werden auch nicht widerstehen. Bei derartigen Aktionen habe ich mehrfach die gesamte Verwandtschaft und Bekanntschaft angemailt und heftige Resonanz bekommen. So sind allein in mein SIM-Marmeladenglas (in der Schublade ist es für SIM's IMHO zu dunkel) mehrere Dutzend Vodafone-Karten hineingerutscht. Die generieren exakt jeweils eine SMS an Umsatz und ruhen nun mit angehefteter Kündigungsbestätigung bis Ultimo.

Ich denke eher, die Weltkonzerne der Vodafone und T-Mobile werden ihr irrwitzigen Subventionskampagnen erst unterlassen, wenn jeder weltweit 5 Mrd. Kunden in den Büchern stehn hat. Ich hoffe nur, die Märkte mit tot subventionierten Telefonen bleiben dabei in Europa, denn 165 € bringt ein neues W810i bei ebay und mein Hartz-IV-Onkel dessen Frau zuviel verdient kann in sein Kleingewerbe immer ein paar hineinnehmen...

---

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Koennte dran liegen, dass beide Informationen der dpa verwertet haben - da is offenbar der Fehler zu suchen.

Mittlerweile haben sowohl teltarif als auch die Computerwoche die Artikel geändert.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!