SMS-Empfang beim Panasonic GD 87

• Hallo !

Mir ist aufgefallen dass das Pana GD 87 im Ordner EINGANG immer nur ein Stück der SMS anzeigt und nicht den Namen der Person die dir die SMS geschickt hat z. B wie bei Nokia oder Siemens. Ich muss immer die SMS öffnen und dann blättern...

Habe zuerst gedacht es liegt daran das ich meine Nummern auf der SIM-Karte habe. Habe dann meine Nummern ins Gerätespeicher kopiert. Das brachte aber auch kein erfolg.

Weiss jemand ob das überhaupt geht, den Namen anzuzeigen ?

Vielen Dank im Voraus !

ShadowMaster

• Hallo
    Das ist eine sehr gute Frage ShadowMaster, die Ich mir persönlich auch schon gestellt habe, bin aber selbst auch noch zu keiner Lösung gekommen.
    Wenn du weist wie man das ändern kann, sags mir bitte per PN bescheid, oder schreibst es hier nieder, da es wahrscheinlich meheren so geht wie Uns, danke.

• Den Namen, bzw. die Nummer, siehst Du erst, wenn du die SMS öffnest und dann immer weiter nach unten scrollst. Dann siehst Du auch Sendezeit und Datum.

Warum das so ist? keine Ahnung:D

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!