Simyo Bestellen ... irgendwie haut was net hin

• Hi Leute...

Wollte gerade Simyo Karte ordern
    da stand dann 19,95
    abzpglich 10,05EUR
    =9,90

ok weiter.. dann sah ich das man nen gutscheincode zum bezahlen nutzen kann statt überweisung oder so.. also zur tanke 15eur gutschein gekauft....

eingegeben... wird nicht aktzeptiert für diese aktion. §%§"$%&/

also doch überweisung und weiter... dann steht da wieder 19,95...

Was denn nun?

• Der Gutschein den du da gekauft hast dient zum Aufladen der Karte. Zur Bestellung sind andere Gutscheincodes notwendig. Imho gibt es dafür aber aktuell keine Aktionen ...

Weitgehend harmlos ...

• Hätten die mal raufschreiben sollen $%§$& ey :D

Und was iss mit den 19,95 ??? wieso steht bei 5 von 6 auf einmal wieder 19,95 da? trau mich net auf weiter zu klicken *G*

• Die scheinen sich auch selber nicht im Klaren zu sein über das Startguthaben. Auf der Infoseite steht einerseits

"simyo Starter-Set für nur 9,90 € statt 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben",

weiter unten dann

"Starter-Set simyo Einheitstarif (bestehend aus 5,00 Euro Startguthaben und 4,90 Euro Anschlußgebühr...".

Was denn nu? :rolleyes:

• Dann mach doch einen Screenshot von der Seite davor und behaupte ggf. beim Widerruf du hättest nicht alleine vorm Rechner gesessen. Das halte ich bei Simyo allerdings nicht für nötig. PS Simyo beantwortet Emailanfragen auch meist wirklich schnell und bucht nicht selten obligatorisch 5EUR Extraguthaben für Unannehmlichkeiten zu.. ;)

• wovon ein screenshot?
    das am anfang 9,90 und am ende 19,95 stand? ;)

PS: von 4 eMails wurde 1 beantwortet und 1 telefonisch (heute, fand ich super!)
    Dauer ca. 24h

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    wobon eins creenshot?

Na von der Seite wo 19,90 minus 9,95 draufsteht oder wie die Beträge grad waren..

• achhh mist... hab denen gerade gemailt und vergessen zu sagen die sollen unten das mit den gutscheinen ergänzen mit (Gilt nicht für Guthaben Gutscheine zum Aufladen der des Gesprächguthabens) ...

Falls jemand von euch Mailt... solla ma machen! :D

Nagut ich riskiers jetzt mit dem WEITER klicken :/

Berichte gleich was rauskahm

EDIT: Sie habens Korrigiert nun steht 9,90EUR da...

Das ging schnell ROFL

PS: Wie geht das mit der Freundschaftswerbung? hab da nirgendswo ein Feld für gehabt.. wollte die Nummer einer Freundin eintragen....

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Wie geht das mit der Freundschaftswerbung? hab da nirgendswo ein Feld für gehabt.. wollte die Nummer einer Freundin eintragen....

Wenn deine Freundin bereits Simyokundin ist, hätte sie dich werben können (geht evtl. noch nachträglich), dann hättet ihr beide profitiert. Willst du sie werben, kannst du das wenn du deinen Kundenlogin hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!