Nokia 6680 - Empfehlenswerte Software

• Ja ich weis das Handy ist recht alt und für viele hier schon antik :p

Aber ich hab eines ersteigert und hoffe das ich es auch bald habe.

Daher such ich jetzt schonmal nach empfehlenswerter Software (achja Speicherkarten... kann da auch wer was empfehlen? 2GB sollte ja gehen, aber welche, woher? ;) )

Ich dachte da z.b. an einen besseren Videoplayer (divX bietet wohl was an oder?)

Ausserdem MP3 evtl.

Und Berliner Stadtkarte.

Programme für eMail sowie Messenging (ICQ, MSN) wären auch sehr Interessant.

Hat da jemand Tipps (möglichst Freeware) oder kann evtl. noch andere nützliche Software nennen (samt link) ?!

Spiele sind für mich uninteressant!

• Ach kommt schon, irgendwelche Empfehlenswerte Software musses doch gebne.. Notfalls halt nicht nur Freeware nennen :/

• Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon haufenweise "Must have Software" Threads...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon haufenweise "Must have Software" Threads...

danke super tipp hab ich noch nicht versucht :flop:

Nein ernsthaft, hab schon gesucht, kenn auch die series60 seite aber das iss zuviel des guten ;)

Noch dazu wird sich in 2 jahre alten themen mittlerweile wohl was getan haben an den programmen ;)
    -------------------

Ok das erste brauchbare hab ich gleich mal hier:
    http://koti.phnet.fi/jarilaak/software/jjlkeylock.html

Automatische Tastatursperre nach X Sekunden.
    Denn von haus aus hat das Gerät keine einfache Tastatursperre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!