Anzeichen für defekten N95 akku?

• moin zusammen.

wie ja jeder weiß hält der akku vom n95 bei guter nutzung gerade mal ein tag. meiner war gestern ziemlich leer nachmittags. also auch meldung akku schwach. also akku frisch aufgeladen und am abend akku rappel voll wieder! so weit so gut. ich nutz mein handy immer als wecker. heut morgen hab ich mich gewundert dass er nicht an ging. ich schau nach und nicht mal handy lies sich einschalten absolut tot. also an netzkabel dran siehe da es ging einzuschalten. kurz kabel raus.. meldung akku schwach.

kurz gefragt: wie kann es sein, dass sich ein handy akku innerhalb weniger stunden in der nacht von komplett voll entleert ohne jegliche nutzung des gerätes?

wie gesagt akku aufgeladen, danach handy abgeschaltet zuvor wecker gestellt und auf den tisch gelegt und heut morgen kein mucks, akku total leer wieder

• Also das problem hatte ich heute morgen auch, genau wie bei dir !

Mein N95 ist 3 Tage alt. Gestern abend voll aufgeladen, heute morgen akku fast leer, in 6h !

Habe auch WLAN, alle Akkufresser, usw ausgehabt. Keine Tasks am laufen.

Was ist das ? Vielleicht braucht ja der Akku 2-3 Entladungen, bis er die volle Leistung erhält...

• Also bei normalen geprauch paar bilder spiele internet.hält der akku 10 bis 24 stunden wenn dann über wlan gesurft wird hält der akku nur noch 2 bis 4 stunden.habt ihr auch die w lan suche aus ?das ist auch wichtig

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!