Wenn ich mit KK bezahle muss ich doch Versandkosten bezahlen oder hab ich das was übersehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn ich mit KK bezahle muss ich doch Versandkosten bezahlen oder hab ich das was übersehen?Korrekt - Versand entfällt lediglich bei Vorkasse!
-
-
Wo bekommt man denn diese Diffusor aus dem Video her? Habe es als Zubehör nicht im Shop finden können...
-
Hallo maestro,
ich wollte gern die Fenix L0D für 30,- Euro bestellen. Ich habe den Link im Thread verwendet, aber der Preis blieb immer bei 34,99 € und auch die Versandkosten wurden berechnet, obwohl ich Vorkasse angeklickt habe. Im Anmerkungs-Feld habe ich wie gewünscht TT-Aktion 11/2007 eingetragen. Beim zweiten Versuch "TT-Aktion 11/2007". Hat beides nicht geklappt. Ich habe erst Mal nicht bestellt, habe aber immer noch Interesse.
Viele Grüße
Blacky
-
Hallo Blacky,
mein Fehler! Habe ich missverständlich geschrieben. Der Preis wird HIER, später, von Hand aktualisiert - Du bestellst zum höheren Preis, bekommst aber unter Angabe der Aktion dann manuell bei VK die versandkostenfreie Lieferung und den genannten Sonderpreis aus der ersten Threadseite. Das wird dir dann per eMail bestätigt und Du erhältst zur Überweisung eine Proforma-Rechnung mit den neuen Preisen per eMail.
-
-
-
Q5 ?
...hast Du auch die Q5 Modelle lieferbar ?
Gruß *** Torsten ***
-
mobile-media
Nein leider ist diese Lampe nicht so zukaufen. Hat der Typ sich selbst gebaut
Muss mal schauen ob ich genauere Details davon nochmal finden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!