Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    erstmal danke, letzte Frage noch, das ist alles erst nach Vertragseröffnung möglich? Sowohl die Anmeldung als auch die Freundschaftswerbung?

danke

dl

Ja!

Aber nicht zu lange damit warten. VF hat die Zeitspanne immer weiter reduziert.Mitlerweile muss es IIRC innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung erfolgen.

• Wenn man nach mehr als 2 Wochen bei der Hotline anruft und nett darum bittet die Freundschaftswerbung doch noch buchen zu lassen, funktioniert das auch. Man sollte halt nur nett sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Im Übrigen verfolge ich gerade noch so einen Schlingel. Der verschenkt auch Zeug und behält die Vertragsdetails einfach komplett für sich. Dann dringt er auch noch (höchstwahrscheinlich und hoffentlich im Gegensatz zu DaRappa) illegal und im Dunkeln in fremde Häuser ein und stellt da seinen Mist hin. Anstatt sich wenigstens anständig zu tarnen trägt er einen leuchtend roten Traum aus Polyester mit weißem Fellbesatz.

Nun möchte ich DaRappa nicht mit dem Genannten in einen Topf werfen. Ich rege aber an zu bedenken, dass dieser Weihnachtsrüpel wohl seine Arbeit einstellen würde, wenn die Wunschzettel auf ähnliche Weise bei ihm eingingen und er im Forum noch zur Bank gehauen wird.

Absolut geil, ich hab mich fast totgelacht. Du hast mein Wochende bereichert :)

Und bevor wieder der eine oder andere um die Ecke kommt: Nein, das war keine Ironie!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Fragen wir mal so:

Was kann ich noch machen ob das Angebot noch ein bissle zu pushen? Ich brauch unbedingt mehr Zähler, sonst geht die Aktion für mich nach hinten los ;)

Vorab:
    -Noch billiger kann ich es leider nicht anbieten
    -Weitere Geräte nur, wenn diese von mehreren Person gewünscht ist! ( Evtl. ne Abstimmung oder nen Thread im Geplauder eröffnen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

-Weitere Geräte nur, wenn diese von mehreren Person gewünscht ist! ( Evtl. ne Abstimmung oder nen Thread im Geplauder eröffnen?

Wär ne gute Idee. Aber vorab: bevor jetzt alle N95 sagen: was kannst du holen, eventuell machst du so paar Vorschläge, die du bieten kannst und bei der du einigermaßen sicher bist, dass die auch gut weggehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Das 6110 Navi wurde doch nun schon oft genug gewünscht!

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Das 6110 Navi wurde doch nun schon oft genug gewünscht!

ja - von mir z.b. im forum, per pn - leider KEINE antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!