Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • So, hab meine Dokumente gerade abgeschickt. Müssten morgen bei DaRappa sein. Bin mal auf alles Weitere gespannt...
    Echt ne :top: Aktion!
    Hab ja selbst Einblick in die Provisionen von Vodafone und frage mich deshalb erst recht, ob DaRappa beim "aus dem Fenster lehnen" nicht schon hinausgefallen ist. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • du hast es passend ausgedrückt!


    Bezgl. der GG-Befreiung: Diese fällt nicht an, fertig!


    Ich denke ich bin hier als absolut seriös bekannt, wer sich immernoch gedanken macht, kann gerne meine Bewertungen hier und bei Ebay checken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hab ja selbst Einblick in die Provisionen von Vodafone und frage mich deshalb erst recht, ob DaRappa beim "aus dem Fenster lehnen" nicht schon hinausgefallen ist. ;)



    Ich denke das Bild trifft es recht passend ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bekanntmachung


    Wir haben bei uns zZ übrigens auch Lagerverkauf, bis zu 60% Rabatt auf TVs, Weise Ware etc. Wer in der Nähe ist, kann ja mal vorbeischauen.


    36151 Burghaun

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da haben wir ja nochmal Glueck gehabt, das Fenster hier is ja nur aufgemalt. Waer doch schade um Andreas ;)

  • Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Bei Buchung des oben genannten Angebotes, erhaltet ihr zusätzlich zu der Datenkarte noch eines der folgenden Handys als Zugabe. ( Keine Duos, keine Barauszahlung möglich )

    Hier stand eine Signatur.

  • Maarthok: Danke ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!