Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Re: Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    hat nich eben erst jemand darauf hingewiesen, dass jetz genug mit OT is??

Danke für deine hilfreiche Antwort! Würde es trotzdem gerne wissen!

Gruß Brigitte

• DaRappa

Lohnt es sich noch ein Samsung X830 zu bestellen (knapp) , bzw. wie aktuell ist die Statusinformation in deinem Startposting?

P.S.: Ich kann mich noch gut an deine Genion Card Aktion vom letzten Jahr erinnern, ich würde sagen, diese hier ist noch besser :D

• X830 geht klar, habe genug da!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann mir jemand verraten, warum ich BusinessDataPro6 (7,14 Euro) ankreuzen muss, obwohl ich doch einen Vodafone WebData (5,00 Euro) will?

• Weil es keinen Antrag dafür gibt....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe bereits zwar eine Mail geschrieben, aber hier noch mal: Ich möchte das angebotene Nokia 6110 haben. Bitte um Bestätigung. Mail-Adresse endet mi c-online.de ;)

• Es ist Wochenende, mein BB ist aus. ;)

• Hallo,
    ich habe eine dumme Frage:
    Bei manchen Geräten steht hinterm Preis zum Beispiel "Vodafone".
    Heisst das, dass jene Geräte mit Betreiberlogo bedruckt sind? - Danke.

• richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!