Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • @ daRappa


    Sind SonyEricsson K770i derzeit verfügbar oder gibt es da Lieferengpässe?


    Meine mich zu erinnern, dass irgendwo in diesem übersichtlichen Thread mal was von Problemen stand. Aber was ist der aktuelle Stand?


    Potty

  • so
    habe heute auch alles erhalten (so schön vor weihnachten :) ), allerdings kommt bei mir bei vf stars folgendes:


    Zitat


    Liebe Besucherin, lieber Besucher,


    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team


    noch wer probleme damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Die Anderen haben auch einen Monat vor dir bestellt, als der Andrang (vermutlich) noch größer war.


    DaRappa
    Ich warte übrigens immer noch auf die Rücküberweisung, die mir am 30.11. versprochen worden ist.


    Klar, kann schon sein, trotzdem muss man für solche Online-Schnäppchen, bzw. -Aktionen auch schon mal ein paar Tage die Füsse still halten können!!!


    Gönne es keinem lange auf seine korrekt bestellte Ware zu warten!!!


    Ich hab auch jeden Tag beim Schellen der Türklingel in Gedanken auf den Pakedienst gehofft ;)


    Gruß,


    Olli_HH

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    so
    habe heute auch alles erhalten (so schön vor weihnachten :) ), allerdings kommt bei mir bei vf stars folgendes:




    noch wer probleme damit?


    Du musst versuchen über enen anderen Menü-Pfad auf VF-Stars zu gelangen....


    Dann geht es...


    Hoffe du verstehs wie ich es meine :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    Du musst versuchen über enen anderen Menü-Pfad auf VF-Stars zu gelangen....


    Dann geht es...


    Hoffe du verstehs wie ich es meine :)


    bingo, jo über das menü nach dem einloggen gehts.


    sms is auch schon da, perfekt :)


    danke dir

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    wobei es betimmt wieder diejenigen sind, die abgelehnt wurden oder sonstwas passiert ist!!


    Ich kann Dir zumindest für meinen Teil bestätigen, das mich keinerlei Schuld trifft, oder irgendwas abgelehnt wurde. Mein Karte ist schon vor über einem Monat aktiviert worden! (16. NOVEMBER!)



    Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    Klar, kann schon sein, trotzdem muss man für solche Online-Schnäppchen, bzw. -Aktionen auch schon mal ein paar Tage die Füsse still halten können!!!


    Ich finde, das 1 1/2 Monate schon ein recht langer Zeitpunkt sind, und das man dann schon mal einen Status erwarten darf.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • diger: Sorry, aber ich kann nichts dafür das das Paket bei DPD verloren gegangen ist. Entweder wir stornieren den Vertrag oder du wartest die Rückmeldung von DPD ab....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      diger: Sorry, aber ich kann nichts dafür das das Paket bei DPD verloren gegangen ist. Entweder wir stornieren den Vertrag oder du wartest die Rückmeldung von DPD ab....


    Aber Du kannst sehr wohl was dafür, das man keinerlei Status bekommt. Den Schuh wirst Du Dir anziehen müssen. Da kannst Du Dich noch sehr sehr versuchen heraus zu reden.


    Und Du hast vor einem Monat mal von 10 Tagen Wartezeit gesprochen. Und Da hast Du schon nicht mehr auf eMails von mir reagiert. Und da erwartest Du auch noch, das ich ruhig bleibe? Mal einen kurzen Status zwischen durch würde vieles klären.


    Und wenn das Paket verloren gegangen ist, dann schicke es doch einfach nochmals ab. Sollte sich trotzdem das erste Paket nochmals einfinden, wäre dass das kleinste Problem, das ich das zurück gehen lasse. Es kann aber nicht sein, das der Kunde das Problem jetzt ausbaden soll.


    Wie gesagt, ich bin nicht sauer auf die lange Zeit. Mir stinkt Deine fehlende Kommunikationsfähigkeit gewaltig. Und um noch eines drauf zu setzen, kommen dann noch die dummen Kommentare hier im Forum dazu.


    Du kannst auch gerne per eMail Kontakt mit mir aufnehmen, die Daten hast Du alle.


    Ich würde auf jeden Fall gerne noch vor Weihnachten meine Ware haben. Was müssen wir nun gemeinsam tun, damit dies realisierbar ist?


    Wie gesagt, ich bin für alles offen und mir mir kann man reden, man muss es nur tun!

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."


  • Dann trifft dein Erlebnis auch nicht auf meine Aussage zu...


    Tut mir auch echt leid für dich, dass du "so lange" die Füsse still halten mußt! Aber wenn ein Paket beim Paketdienst verschütt, dann kann der Händler doch als letztes was dafür!


    Ich habe letzten Donnerstag meinen angefragten Status bei DaRappa innerhalb von 3 Minuten bekommen...


    EDIT:
    ...den obigen Beitrag von Diger hatte ich noch nicht gelesen...bezog sich auf das Kommentar an mich !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!