Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Re: Mails löschen



    also ich habe festgestellt, wenn du die mails löschst und dann sofort nach dem löschen zweimal rechte taste drückst. also postfach schließen dann dauert es einen kurzen moment dann sind sie auch aus deinem postfach verschwunden

  • Re: Re: Mails löschen


    @ kamikazepacman: Vielen Dank, das probier ich heute abend mal aus, hatte nur einmal das postfach geschlossen... wobei das doch grundsätzlich schon mal was wäre was in einem firmware update behoben werden könnte... meiner meinung nach ist das doch ein bug


    so, hab es gestern abend ausprobiert, und es hat tatsächlich funktioniert... dann bekomme ich jetzt nur die mails nicht mehr vom Handy, die ich eben nicht vom Server löschen will...

  • Kurze Frage zu GPS mit dem E51: Wie komme ich am günstigsten an eine GPS-Bluetoothmaus und wieviel muss ich dafür schätzungsweise bezahlen. Muss es Sirf3 sein oder gibt es auch andere empfehlenswerte Chips?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Wird es eigentlich einen Nachfolger von dem E 51 geben?
    Ich finde das Handy nämlich echt Klasse :top:


    Gruß Bessi

  • [QUOTE] Original geschrieben von Bessi
    Wird es eigentlich einen Nachfolger von dem E 51 geben?
    /QUOTE]
    Das E71 könnte der Nachfolger sein ;) Da wirds bestimmt irgendwann mal wieder was geben von Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Kurze Frage zu GPS mit dem E51: Wie komme ich am günstigsten an eine GPS-Bluetoothmaus und wieviel muss ich dafür schätzungsweise bezahlen. Muss es Sirf3 sein oder gibt es auch andere empfehlenswerte Chips?


    Ich habe eine Wintec WBT-201 G-Rays 2 - die hat einen "Atmel Antaris-4" Chipsatz,
    und der ist definitiv nicht schlechter als ein Sirf-3.


    Erstaunlicherweise kostet diese GPS-Maus mit Datenlogger in der Bucht noch 99€ - das habe ich vor knapp 2 Jahren nicht bezahlt... Aber ich bin sehr zufrieden!



  • immer noch ein super tipp. danke! nichts wackelt mehr.........

  • Gibts mittlerweile einen gescheiten freeware-Timer für das E51. Hab nur dieses "Eggclock" was mir nicht besonders gefällt. Hat jemand eine Alternative?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Kurze Frage zu GPS mit dem E51: Wie komme ich am günstigsten an eine GPS-Bluetoothmaus und wieviel muss ich dafür schätzungsweise bezahlen. Muss es Sirf3 sein oder gibt es auch andere empfehlenswerte Chips?


    Zum Beispiel hier :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!