Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• Um auf das Thema Nokmote zurückzukommen, ich finde es zwar einerseits lustig, das Handy so zu steuern. Es macht doch aber wirklich nur Sinn bei Spielen und der Galerie. Wobei sich dann jeder fragen wird, was ich so mit meinem Handy rumzucke.

Alles in Allem, brauch das N95 einen Akku, der dem vom N958GB gleichkommt, denn sonst macht die Spielerei nur kurz Spass, wenn man die Steckdose als das Zweite zu Hause seines N95 nennen muss.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Bertze

Alles in Allem, brauch das N95 einen Akku, der dem vom N958GB gleichkommt, denn sonst macht die Spielerei nur kurz Spass, wenn man die Steckdose als das Zweite zu Hause seines N95 nennen muss.

Amen *gggg*

Stimmt aber schon :)
    Aber dann kann man zumindestens gespannt sein, was die nächsten Monate-Jahre noch kommen wird *g*

• Finde ich schon etwas schade, dass der Sensor von 0°-44° nicht funktioniert. Da kann der Programmierer von rotateMe nichts dafür, aber da ich mein Handy meinstens in der Position halte, muss ich mein N95 immer erst etwas neigen. Trotzdem eine tolle Funktion!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    So? Funktioniert bei dir das Drehen unter bereits geposteten Bedinungen?

Ich werfe MoviungBall an und der Sensor tut das vermutete - er zeigt die Postition an und reagiert dabei genau nach seiner bauartbedingten parametern.... ist eben kein beschleinugungssensor sondern ein neigungssensor... zu empfindlich sollte der auchnicht sein.
    Oder was verstehe ich falsch?

• Ich muss zugeben mich wundert es ein wenig, das gerade jetzt wo der Apfel
    in die Geschäfte kommt auf einmal so Sachen wie RotateMe bzw Nokemote
    zuhaben sind.

Ich meine unser Herzallerliebstes N95 ist nun mal kein Neuling mehr
    und jetzt erst schaffen es Leute die anscheinend wirklich Ahnung vom
    programieren haben solche Progs auf den Markt zu schmeissen :confused:

Mich würde es nicht wundern, wenn Nokia da nicht nachgeholfen hätte.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Nein das meinte ich auch nicht so.

Es ist schon klar das nicht jedes Nokia Handy dies kann.
    Nun sind die beiden Geräte aber schon länger auf dem Markt
    und die Software kommt jetzt erst.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Du weißt ja nicht, aus welchen Gründen Samir die Software erst jetzt programmiert hat. Vielleicht wusste er nicht von den Sensoren, hatte keine Zeit für eine langwierige Programmierung oder kannte den Source Code nicht um die Sensoren anzusprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!