Hallo ihr,
wißt ihr da was? Geht das nicht mehr?
Wollte es auf mein neues M600i installlieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr,
wißt ihr da was? Geht das nicht mehr?
Wollte es auf mein neues M600i installlieren.
ich weiss nur das die Homepage seit Tagen nicht erreichbar ist.
Also die HP ist erreichbar. Aber (Asche auf mein Haupt) was ist joca denn nun? Ist das nun eine Art "Fernsehsoftware" mit der ich bspw. wenn ich in der Bahn unterwegs bin trotzdem meine Lieblingssendung um 20:15 Uhr sehen kann? Daraus wurde ich nämlich auf der Seite nicht schlau...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Also die HP ist erreichbar. Aber (Asche auf mein Haupt) was ist joca denn nun? Ist das nun eine Art "Fernsehsoftware" mit der ich bspw. wenn ich in der Bahn unterwegs bin trotzdem meine Lieblingssendung um 20:15 Uhr sehen kann? Daraus wurde ich nämlich auf der Seite nicht schlau...
Is nur ne Art elektronische Programmzeitschrift, kein OnlineFernsehdienst oder dergleichen!
Oha fast vergessen.
Ja geht wieder. Was da wohl los wahr?!
Kann dann hier geschlossen werden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!