K800i t-mobile Einstellungen für eMailabruf

• hallo!

Warum auch immer ist mir heute mein K800i abgestürzt, es hat nur ein Durchlauf des SEUS wieder zum Leben erweckt; dummerweise funktioniert jetzt aber mein Konfiguriertes eMailkonto nicht mehr, obwohl die Datenprofile eigentlich noch da sind.

Bei t-mobile finde ich zwar Einstellungen, irgendwie weiß ich aber nicht ob es an einer DNS Adresse hapert - ich bekomme immer die Meldung Server nicht gefunden.

Hat mir jemand seine Konfiguration zum eMailabruf mit IMAP Konten?

PS: WAP geht problemlos

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wenn WAP geht und auch die anderen Einstellungen genauso aussehen, wie du das gewöhnt warst dann kann es auch an einer Störung bei deinem Mailanbieter liegen. Das kommt manchmal vor.

Du kannst dir aber auch deine benötigten Einstellungen als Konfigurations-SMS von T-Mobile zuschicken lassen.

Danach sollte dann eigentlich alles wieder so funktionieren wie du es gewohnt warst.

• Danke für den Tipp! Habe nochmal ewig gesucht und gemerkt das es ein Fehler im K800i war, der sich wirklich nur durch ein SEUS Update, bzw. das Überschreiben der aktuellen Version, beheben ließ.

Jetzt geht wieder alles! Besten Dank! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!