Geburtstag der Freundin verpasst - was schenken?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ist in dem Alter aber noch durchaus normal! ;)

Dann bin ich wohl mit meinen 26 Lenzen zu alt dafür ;)

Ja die Welt ist rund!

• Wenn ich das richtig verstanden habe, erwähnt deine Freundin ausdrücklich Schnittblumen. Wie wäre es also mit einer Topfpflanze? Mit schönem Übertopf und etwas Dekoration könntest du einen Treffer landen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Blumen: Ja, es ging ausdrücklich um Schnittblumen, das ist richtig. Topfpflanze ok, aber welche? Will ja net unbedingt nen Kaktus erwischen... :D

Guut.de: Interessant, aber ich lass mich nich sonderlich gern von Plastik ersetzen... :D

Au revoir
    zufaul

PS: 14.15 fahre ich die Karten holen, werde gg. 16.00 hier nochmal reinschauen. :)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wurde ja schon an einer Stelle gesagt.
    Nach dem "Haupt Geschenk" lecker essen gehen...

Eventuell kommt im Lokal einer rein, der fragt: "Du wolle Topfblume kaufen?"

Dann wäre der Tag komplett gerettet...

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Eventuell kommt im Lokal einer rein, der fragt: "Du wolle Topfblume kaufen?"

:D:D:D

Also die Karten hab ich jetzt, das mit dem Essen gehen bekomme ich auch noch organisiert. Danke für eure Hilfe. :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• - Kastelruther Spatzen :eek: :eek:

- Ich dachte du magst Volksm...oh shit das war ja Metal-Musik :confused: :gpaul:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!