Vor Vertragsverlängerung von T&M 50 in T&M100 wechseln?

• Hallo,
    im Dez. läuft einer meiner beiden T&M 50 Verträge aus. Jetzt wollte ich einen in T&M100 umstellen.
    Geht das, um dann bei der anschließenden Vertragsverlängerung zu sparen?
    MfG Martin

• wenn man bei vvl den tarif nach oben hin ändert, sollten sich die sub. für die handys auch verbessern. war zumindestens vor einem jahr bei mir noch so. spart ja einmal 25€ ;)

mfg

• Ja, genau um das gehts mir. Dann hab ich nämlich ein Vertrag wo ich mal länger phonen kann, weil mir die 100 Min. im gesamten nicht immer ausreichen. Wie ist das der Ablauf? Erst bei E-Plus umstellen und dann bei einer der Partner Firmen hier den Vertrag verlängern?
    MfG Martin

• ist egal, ob du vorher oder bei VVL verlängerst

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist egal, ob du vorher oder bei VVL verlängerst

Ja aber ich hab doch dan andere VVL Preise im Vergleich zum 50er Tarif?
    Darum gehts mir.
    MfG Martin

• Hey,
    hab mir jetzt mal die neuen E-Plus Tarife gegeben.

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Hab jetzt vor von Time&More 50 Student in Code 25 1000 All In zu wechseln.

Geht das auch über die TT Partner?

Wenn ja, bekomme ich dann Angebote für meine im Dez. anstehende VVL schon für den neuen Tarif, oder gilt noch der alte?
    MfG Martin

• Einfach bei dem Händler den gewünschten Tarif angeben, dann wird das mit der VV umgestellt und du bekommst dann auch die im TM1000 All-In höhere Subvention.
    Du musst bzw. kannst auch garnicht vorher in All-In wechseln.

Wegen dem Code 25 dann einfach einen Nachweis zu E+ schicken.

Tarifumstellung gilt ab dem Zeitpunkt der VV, die zwei Jahre hängen sich an die bestehende Mindestvertragslaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!