[S]: Base 2 (15€/mtl.) mit Handy

• Hallo zusammen!

Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Base 2 Vertrag (also Flatrate in Deutschland zu E+ & Festnetz), soweit ich weiß von Mobilcom, aber vielleicht wird der ja auch von anderen Anbietern geboten

Beim Base 2 wäre das neue Angebot von 15€ pro Monat Interessant.

Hat man dabei als Student bestimmte Sonderkonditionen?

Danke schonmal für Angebote bzw. Infos.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

• Hallo,

kann dir einen Provider Base mit effektiver GG von 7,50 € anbieten
    Flatrate ins deutsche Festnetz sowie ins E+ Netz

errechnet sich wie folgt:

Der Provider berechnet pro Monat 30,- € Grundgebühr für den Anschluss und du bekommst mt. 22,50 € wieder erstattet, somit effektive GG von 7,50 € / mtl.

Alternativ kannst du auch eine Einmalzahlung wählen und bekommst 450 € erstattet.
    macht dann 30 € x 24 = 720 € abzgl. 450 € Einmalzahlung = 270 € ./. 24 Monate macht dann effektiv 11,25 € GG

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Snooooop,

was ist an den Online-Angeboten so komisch?

Wenn du Fragen oder Bedenken hast, dann stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung, um dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit auszuführen.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• naja ich weiß auch nicht, vorhin wurde mir ein angebot gemacht von "topmobil4you"

dann hieß es am ende, dass für alle probleme oder nachfragen dann mobilcom zuständig ist

mobilcom wird dann wahrscheinlich sagen "geh zu dem, bei dem du den vertrag abgeschlossen hast"

ich meine in wiefern kann man seine bankdaten jemandem zum lastschriftverfahren für 24 monate freigeben? und dann mit diesem anbieter praktisch nichts mehr zu tun haben

das finde ich so komisch bzw. unsicher

• Hallo Snooooop,

wir sind offizieller mobilcom-Fachhändler und sind somit natürlich auch für dich da, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Natürlich kann es gerade bei sehr vertragsrelevanten Fragen, wie z.B. der Rechnung, vorkommen, dass wir Händler dir keine genaue Auskunft geben können.

Aber selbst, wenn das mal der Fall sein sollte, kann ich als Händler immer noch bei mobilcom nachfragen und dir den Stand der Dinge mitteilen. ;-)

Was auf jeden Fall der Fall ist:

Der Service-Provider oder Netzbetreiber ist dein Vertragspartner und somit in erster Linie dein Ansprechpartner.

Händler sind Vermittler, die Auskünfte geben können, aber nicht müssen. Aus Kundensicht fühlt man sich natürlich ver..., wenn man bei jemanden einen Vertrag schließt und der sich nicht mehr zuständig für einen fühlt.

Schreibe mir bitte einfach mal eine persönliche E-Mail an t.nietz@handygeiz.info und wir besprechen dein Angebot.

Da lässt sich sicherlich eine geeignete Lösung finden.

Und keine Sorge, auch nach Vertragsschluss sind wir für Fragen da. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• BASE 2 für 4,99 € pro Monat

Hallo liebe TT-User,

nun geht es noch günstiger:

4,99 € pro Monat für die BASE 2 - Flatrate.

+ AG frei
    + 360,18 € Auszahlung direkt am 20. des Folgemonats auf dein Bankkonto.
    + 10,00 € TT-Bonus direkt am 20. des Folgemonats auf dein Bankkonto.

Gesamtauszahlung von: 370,18 € !!!

+ kostenlos ins Festnetz telefonieren
    + kostenlos zu allen Eplus-Anschlüssen telefonieren

Bestellung unter: http://base.handygeiz.info

Den TT-Bonus erhälst du, wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten gesondert an tt-aktion@handygeiz.info mitteilst und dein Auftrag angenommen und freigeschaltet wurde.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!