Neues business Handy

  • Hallo.


    Bei mir steht mal wieder ein neues Handy an.
    Nur weiß ich nicht was für eins..


    Es sollte haben:
    WLAN
    Bluetooth
    Guter Kalender/Organizer
    Großes gutes Display
    Speichererweiterung
    MP3 player
    Gute Kamera.


    Also quasi eine "Eierlegendewollmilchsau" :)


    das N95 8Gb soll ja gut sein.
    Die Asus Handy gefallen mir aber auch alle. Nur das Asus P750 scheint es ja noch nicht zu geben. Windows Mobile wäre auch toll. Aber wenn mit Touchpad, denn auch mindestens ne numerische Testatur. die ist mir eigentlich lieber als ne Qwertz.


    Gibts da was, was meinen Anforderungen entspricht?


    Grüße

  • Schau dir mal das neue HTC S730 an- das hat eine QWERTZ-Tastatur und eine normale Telefontastatur.


    Dafür ist die Kamera nicht gut- wie irgendwie bei allen HTC-Geräten- wobei der Kaiser da mächtig boden gut gemacht hat.
    Das neue Toshiba Portege G900 ist auch sehr gut und schön- sowie das neue Samsung F700.

  • Wenn Kamera kein KO-Kriterium ist, vielleicht das E60? WLAN, top Sprachqualität, "normale" und ziemlich treffsichere Tasten, Series 60. Schönes Businessphone.
    Ich finde ja auch das E61i noch ganz schmackhaft, nicht nur wegen der treffsicheren Tastatur, sondern auch weil es fast noch als hosentaschentauglich durchgeht. Daneben ist es sehr wertig verarbeitet. Akkulaufzeit ist sehr gut, Kamera eher durchschnittlich.


    Soll es denn auf keinen Fall eine Quertz haben? Soll es auf jeden Fall einen Touchscreen haben? Im Touchscreen Falle würde ich auch bei HTC wildern ;)

    -I-

  • Naja, ne qwertz tastatur zum quer rausscheiben (wie bei diversen htc) find ich irgendwie doof und ganz ohne tastatur geht garnicht.
    Touchscreen muss nicht sein, wäre aber auch toll....


    Mittlerweile gefällt mir das N95 immer mehr. Wann soll denn die 8GB version rauskommen?

  • Die 8GB-Variante des N95 erscheint irgendwann zwischen Mitte November und Anfang Dezember- wenn man den zahlreichen Gerüchten Glauben schenken darf.


    Des weiteren kannst du dir aber auch das gerade neu erschienene E51 von Nokia mal näher anschauen.
    Ich finde, das ist ein wunderschönes Buisness-Handy- ein würdiger Nachfolger des legendären 6310i.


    Vom E60 würde ich dir eher abraten wollen, denn es hat zwar ein Super-Display aber das Menü ist im vergleich zu den aktuelleren Modellen, E51 allen voran, dann doch deutlich langsamer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!