V: Punto 1.9 JTD (Diesel) in Bonn

• Hi,

da ich ab Januar für ein 3/4 Jahr nach Asien gehe, steht mein Auto nun zum Verkauf. Das Auto hat folgende Daten:

Fiat Punto 1.9 JTD SX (Diesel), silber, EZ 7/2001 mit aktuell knapp 145.000km. Das Fahrzeug hat Klima, elektrische Fensterheber, ABS, CD/MP3 Radio, gute Sommer und Winterreifen, jeweils auf Felgen + neue Schneekette, nächste HU/AU 05/2009.

Das Auto war regelmäßig in der Werkstatt zum Ölwechsel, Service etc - es ist kein Reparaturstau vorhanden. Erneuert wurden in den letzten 1,5 Jahren folgende Teile:

• Kupplung
    • Zahnriemen & Keilriemen
    • Spurstangenkopf
    • Bremsscheiben vorne & Bremsbeläge vorne inkl. neuer Kühlflüssigkeit
    • Trommeln hinten zerlegt, gereinigt & Handbremse gangbar gemacht
    • Neuer original Endtopf
    • TÜV/AU in 5/2007 ohne Mängel bestanden
    • Mitte Oktober 2007 wurden die Kühlflüssigkeit und Getriebeöl erneuert
    • Nächste Woche werden noch die Glühkerzen erneuert

Das Auto hat keinen Ölverbrauch und schnurrt wie eine eins. Infs über Spritverbrauch etc findet Ihr bei Spritmonitor, mein Benutzername ist PuntoJTD, das Auto ist ohne Probleme mit 5,00 L/100km zu fahren, so ist zumindest mein Schnitt über die letzten 70.000km.

Das Fahrzeug wurde fast nur auf der Autobahn gefahren - keine Krücke, die in der Stadt totgeritten wurde.

Als Preis setze ich 3950,- € VHB inkl. Winterreifen etc an, das Auto steht in Bonn und kann fast jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Kontakt bitte per PN über das Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!