V3i-Kamera Aufnahmen hohe Qualität nicht möglich-Angeblich nicht genügend Speicher?

• Hallo,

ich nutze ein V3i und habe ein Problem mit der Kamera. Die Einstellung sind auf "High-Resolution" eingestellt, abgespeichert werden die Bilder auf dem Telefon.

Auf dem Telefon selber sind nur die Standard-Bilder von T-Mobile darauf, auch ist lt. Anzeige mehr als genügend Speicherplatz vorhanden. Wenn ich jetzt ein Bild mit "High-Resolution" aufnehmen will erscheint im Display immer eine rote Null und "Speicherkarte" einsetzen. Wenn ich die Auflösung in der Qualität eine Stufe reduziere sind gleich mehrere Bilder möglich.

Da ich keine Bilder im Telefon gespeichert habe, und vor kurzem noch alles funktoniert hat, frage ich mich woran das liegt bzw. wie ich es ändern kann das ich wieder "High-Resolution" Bilder aufnehmen kann?

Da ich das Telefon nur zum telefonieren nutze kann der Speicher auch nicht andersweitig belegt sein. Eine Speicherkarte zum Testen habe ich aktuell nicht zur Hand.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Vielen Dank

JD

• Re: V3i-Kamera Aufnahmen hohe Qualität nicht möglich-Angeblich nicht genügend Speiche

Du hast zwar geschrieben, das Du das Phone nur zum telefonieren nutzt, aber wie sieht es denn mit zusätzlichen Klingeltönen/Benachrichtigungstönen aus?

• Re: Re: V3i-Kamera Aufnahmen hohe Qualität nicht möglich-Angeblich nicht genügend Spe

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Du hast zwar geschrieben, das Du das Phone nur zum telefonieren nutzt, aber wie sieht es denn mit zusätzlichen Klingeltönen/Benachrichtigungstönen aus?

Nein, nichts dergleichen. Das Telefon ist im Werksauslieferungszustand.

Gruß

JD

• Dann resette das Phone doch mal....
    Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und wieder zusammen bauen.
    Erneut probieren...
    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!