H&M Men´s Fashion Accessoire was ist das?

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Viel mysteriöser als was es denn ist finde ich, warum du etwas bestellst, von dem du nicht weißt, was es eigentlich ist. Oder beglückt H&M jetzt Zufallskunden auf gut Glück nach dem Losprinzip?

Er schreibt doch, er hat es "bekommen". Das impliziert ja jetzt nicht automatisch dass er das selbst willentlich gekauft/bestellt hat. Vielleicht wars ja wirklich ein Gratisartikel oder ein Geschenk?

• Letztes Jahr im Dezember, bekam ich beim Kauf eines Herrenpullover solch "überzieher" (in der passenden Farbe zum Pullover) dazugeschenkt bekommen. Aber nicht von H&M !!!!!!
    Der Verkäufer erklärte mir..... so was ziehe man über "Handschuhe und Ärmelbund" drüber :confused: !!!!!

Ich hab es damals nicht geglaubt und dachte eher ....der will mich verschaukeln, auch mein Sohn hat dies noch nie gehört - geschweige denn angezogen :D .

Mich würde es auch brennend interessieren, was das wirklich darstellen soll! :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Der Verkäufer erklärte mir..... so was ziehe man über "Handschuhe und Ärmelbund" drüber :confused: !!!!!

Ich habe solche Teile auch noch nie gesehen, jedoch stört mich jedes Mal im Winter dieser ätzende Spalt zwischen Handschuhen und Jackenärmel.

Könnte sie also die Lösung sein, diese Armstulpen?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!