H&M Men´s Fashion Accessoire was ist das?

• Hallo,

habe zwei, keine Ahnung was, Men´s Fashion Accessoires von H&M bekommen und sorry, ich weiss nicht was es ist. Ist es ein Handschuh ohne Finger?
    Auf dem Etikett stand leider nichts, es ist aber definitiv für Men.

Hier ein Bild:

Bitte helft mir.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hier meine Vorschläge:

Eierwärmer
    Knieschoner
    Unterarmwärmer
    Ellenbogenschoner
    Bizepswärmer
    ...

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mein Vorschlag: Näh "es" an der einen Seite zu und verkauf die Teile als Handytaschen.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Genau, das sind sogenannte Pulswärmer. Dachte immer, dass das nur Frauen tragen...
    Schöne Grüße!
    Georg, im Moment immer mit Handschuhen.

• ah okay, danke euch allen.
    Lag also mit meinen Handschuhen ohne Finger gar nicht so falsch ;)

Gruß, Simon

• Vielleicht sollte es ursprünglich ja auch
    woMEN`s Fashion Accessoires heißen :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Vielleicht sollte es ursprünglich ja auch
    woMEN`s Fashion Accessoires heißen :D

Hehe ;) Aber heutzutage ist ja fast alles möglich ;) auch wenn ich sowas als Herrenmode nun wirklich noch nicht gesehen habe...

• Weiss nicht ob ich das Etikett noch habe, aber da stand definitiv "Men´s Accessoire" drauf geschrieben, fertig, mehr nicht.

Gruß, Simon

• Viel mysteriöser als was es denn ist finde ich, warum du etwas bestellst, von dem du nicht weißt, was es eigentlich ist. Oder beglückt H&M jetzt Zufallskunden auf gut Glück nach dem Losprinzip?

• Hast du noch nie irgendwo was bestellt und Gratis was dazu bekommen? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!