alle Palm-Adressen einer Kategorie löschen ?

  • Guten Tag Palm-User.


    Kann mir jemand sagen, wie ich am elegantesten ALLE Einträge einer bestimmten Kategorie unter der orig. Adressenverwaltung des Palm IIIxe mit OS 3.5.2 auf einmal löschen kann ?


    Nachtrag: o.g. Problematik bezieht sich auf den Palm stand alone, nicht mittels Desktopsoftware...



    Danke
    Jay

  • Re: alle Palm-Adressen einer Kategorie löschen ?


    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Guten Tag Palm-User.


    Kann mir jemand sagen, wie ich am elegantesten ALLE Einträge einer bestimmten Kategorie unter der orig. Adressenverwaltung des Palm IIIxe mit OS 3.5.2 auf einmal löschen kann ?


    Danke
    Jay


    Indem Du nur diese eine Kategorie anzeigen lässt und dann sämtlich Einträge markierst und löschst - oder wo liegt das Problem genau?


    Nachtrag: dies funzt 'türlich nur, ohne Deinen Nachtrag gelesen zu haben ;)

  • weitere Idee: DelTool - müsste (der Beschreibung der SW nach) eigentlich für Deinen Zwecke funktionieren...


    Zitat

    ... es kann alle Einträge einer Kategorie oder auch komplett alle Einträge einer Anwendung löschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    weitere Idee: DelTool - müsste (der Beschreibung der SW nach) eigentlich für Deinen Zwecke funktionieren...



    hehe - sowas habe ich auch schonmal gesucht :top:

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!