SL45i: Explorer hängt sich auf :-?

• `Hoi Jungz,
    Bin seit gerade stolzer besitzer eines SL45i´s :D :D

Naja.. jdenfalls wollt ich jetzt mit dem normalen seriellen kabel die gesamten daten auf der MMC auf meine HD kopieren, um sie später auf eine größere MMC zu saven. Nun öffne ich den ordern Mobile, welcher durch die DataExchange software angelegt wurde... und markiere alle Ordner. Nun klick ich Rechts, -> Kopieren und dann hängt sich das ding auf :(

Jedenfalls bleiben alle Ordner hängen, und ich muss sie erstmal alle Beenden... komischerweise kann ich z.b. Javaprogramme usw. reinkopieren und auch dinge von der MMC löschen, aber kopieren geht nit! :(

Werde mir jetzt mal morgen / übermorgen n kartenleser holen... bei siemens hab ich son teil für 10 € oder so gesehen :)

• Es kann sein, das Du nur meinst, er würde hängen. Die Datenübertragung über das Kabel dauert verdammt lange und da sich die Zwischenablage im PC und nicht im Handy befindet wird erstmal alles zum PC übertragen. Da kann dann schonmal der Anschein enstehen, das was hängt.

Der MMC-Writer/Reader ist auf jeden Fall die bessere Lösung

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Weil das Betriebssystem selber in dem Moment keine Rückmeldung erhält.
    Diese Phänomen hast du auch, wenn du zB auf einem Server eine Abfrage laufen läßt, die auch schon mal länger dauert, dann kann es sein, das Windoofs dir schon mal erzählt, das das Programm, womit du es gestartet hast keine Rückmeldung mehr liefert. Irgendwann "erholt" es sich dann aber.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Neo van Matix

Markier mal weniger Ordner auf einmal.
    Du wirst sehen, dass es geht. Besonders "hart" sind die Help Ordner.
    Jeder Help Ordner für jede Sprache enthält knapp 150 Einzeldateien.
    BTW: Hier nochmal Ordner / Dateien, die bequem gelöscht werden können:
    Help:Alle Ordner bis auf german und images
    Language:Alle Files bis auf german.lng
    Misc:Alle Files
    MP3:Alles, was Du nicht hören willst
    T9:Alles, bis auf de.ldb
    Voice Memo:ggf. den Reiseführer London, wenn Du den nicht brauchst.
    Wenn Du noch eine Zweitsprache magst, musst Du diese natürlich auch unter HELP, T9 und LANGUAGE belassen.
    HTH. Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!