Nintendo Wii für höchstens 0€

• Ich hoffe, ich habe keinen :apaul: und :gpaul: , aber ich wenn ich das richtig sehe, dann ist die Wii rechnerisch mit ein bisschen Aufwand für höchstens 0€ zu haben.

Angebot

Anschlussgebühr wird erstattet.

Ausgaben:
    - Vodafone Duo für 19,90€ x 24Monate = 477,6€

Einnahmen:
    - Verkauf von 2x Samsung U700 zu je 200€ (sehr pessimistisch gerechnet) = 400€
    - 2x Vodafone Stars = 100€

ergibt unterm Strich 20€, die noch in die eigene Tasche wandern.

Mit ein bisschen Aufwand durch den Verkauf der Handys, eventuell für den einen oder anderen interessant.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Gibts für 0,00. Einfach im Angebot auf KombiComfort umstellen :) . Klingt eigentlich gut, das Angebot, wenn man dann nicht wieder zwei dieser Verträge am Hals hätte.

• Ich fand die Aktion von handytechnik-online.de - abgesehen von den langen Wartezeiten - eigtl. um einiges interessanter - auch allein, weil dort ein DS dabei war.

Und zwei Verträge...... ist immer so eine Sache...

16610LV

• Ja, seh ich auch so. Irgendwann verliert man den Überblick. Dazu kommt der Stress mit dem Verkauf der Geräte etc.. Ausserdem kann die Lieferung auch auf sich warten lassen und dann haben die Handys wieder an Wert verloren.

• Richtig ;-)

Der Händler ist hier übrigens auch im Forum.
    Aktion geht bis 30.11

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    sehe ich das richtig das dieses Angebot komplett kostenlos ist ?

Gruß speedy85

auch wir bieten das ANgebot an

Schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!